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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2018A comprehensive model of consequences of a value conflict on well-beingFurchheim, Pia; Martin, Christian; Morhart, Felicitas
2018Being green in a materialistic world : consequences for subjective well-beingFurchheim, Pia; Martin, Christian; Monhart, Felicitas
2019Being green in a materialistic world : consequences for subjective well‐beingFurchheim, Pia; Martin, Christian; Morhart, Felicitas
2014Catching a glimpse of meaningfulness : understanding volunteering holidays from a eudaimonic perspectiveHellwig, Katharina; Furchheim, Pia; Morhart, Felicitas
2021Chatbot Studie '21Monard, Frédéric; Uebersax, Hans-Peter; Müller, Melanie; Hannich, Frank; Furchheim, Pia, et al
2019“Dear Monica, thank you for your review” : the impact of hotel responses to online reviewsFurchheim, Pia; Müller, Steffen; Sponagel, Claudio; Collenberg, Anja
2022Echte Männer essen Fleisch? : eine qualitative Analyse warum vegane Männer als unmännlich wahrgenommen werdenFurchheim, Pia; Weschenfelder, Nina; Onorato, Danila
2022Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die ProduktwahrnehmungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Funk, Kathrin
2022Der Einfluss auf die Wiederkaufs- und Weiterempfehlungsabsicht von Hygiene- und Kosmetikprodukten in stationären Drogerien unter Berücksichtigung der Store Atmosphere sowie verschiedener Eigenmarken-QualitätsstufenAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Ramsperger, Ann-Sophie
2018Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses AglayaBosshard, Adrian; Furchheim, Pia
2018Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine EinführungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia
2017Experimentelle Marktforschung : eine Einführung in die experimentelle SozialforschungPyka, Sebastian; Furchheim, Pia
2018Flow revisited : process conceptualization and a novel application to service contextsDrengner, Jan; Jahn, Steffen; Furchheim, Pia
2019Freundlich bleiben zahlt sich ausMüller, Steffen; Furchheim, Pia
2019Glaubwürdigkeit von Fitness-Influencern auf Instagram : Einfluss auf die Konsumenteneinstellung, das Engagement und die KaufbereitschaftZumstein, Darius; Furchheim, Pia; Bosse, Angelina
2016Grüner Materialismus : eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem KonsumZanger, Cornelia; Furchheim, Pia
2014Holier than thou : an exploration of the green side of materialismFurchheim, Pia; Jahn, Steffen; Zanger, Cornelia
2017Introducing the green materialist : a cluster analysis of North American and Swiss consumer populationsMartin, Christian; Furchheim, Pia; Morhart, Felicitas
25-Mar-2021Jedem Review seine gezielte AntwortMüller, Steffen; Collenberg, Anja; Furchheim, Pia
2019Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019Heierli, Reto; Furchheim, Pia; Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Crowden, Catherine, et al