Skip navigation
Home
Browse
Communities
& Collections
Browse Items by:
Person
Title
Issue Date
ZHAW Projects
Organisational Unit
Publication Type
Subject (DDC)
Subject
Keywords for Webfeeds
Series
ZHAW Magazines
Language
Deutsch
English
Sign on to:
My workspace
Receive email
updates
Edit Profile
ZHAW digitalcollection
Browsing by Person furc
Jump to:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
or enter first few letters:
Sort by:
title
issue date
submit date
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Metadata reports
CSV (short)
RIS
BibTeX
Showing results 7 to 26 of 42
< previous
next >
Issue Date
Title
Involved Person(s)
2022
Echte Männer essen Fleisch? : eine qualitative Analyse warum vegane Männer als unmännlich wahrgenommen werden
Furchheim, Pia
;
Weschenfelder, Nina
;
Onorato, Danila
2022
Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die Produktwahrnehmung
Ackermann, Kurt Alexander
;
Furchheim, Pia
;
Funk, Kathrin
2022
Der Einfluss auf die Wiederkaufs- und Weiterempfehlungsabsicht von Hygiene- und Kosmetikprodukten in stationären Drogerien unter Berücksichtigung der Store Atmosphere sowie verschiedener Eigenmarken-Qualitätsstufen
Ackermann, Kurt Alexander
;
Furchheim, Pia
;
Ramsperger, Ann-Sophie
2018
Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya
Bosshard, Adrian
;
Furchheim, Pia
2018
Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung
Ackermann, Kurt Alexander
;
Furchheim, Pia
2017
Experimentelle Marktforschung : eine Einführung in die experimentelle Sozialforschung
Pyka, Sebastian
;
Furchheim, Pia
2018
Flow revisited : process conceptualization and a novel application to service contexts
Drengner, Jan
;
Jahn, Steffen
;
Furchheim, Pia
2019
Freundlich bleiben zahlt sich aus
Müller, Steffen
;
Furchheim, Pia
2019
Glaubwürdigkeit von Fitness-Influencern auf Instagram : Einfluss auf die Konsumenteneinstellung, das Engagement und die Kaufbereitschaft
Zumstein, Darius
;
Furchheim, Pia
;
Bosse, Angelina
2016
Grüner Materialismus : eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum
Zanger, Cornelia
;
Furchheim, Pia
2014
Holier than thou : an exploration of the green side of materialism
Furchheim, Pia
;
Jahn, Steffen
;
Zanger, Cornelia
2017
Introducing the green materialist : a cluster analysis of North American and Swiss consumer populations
Martin, Christian
;
Furchheim, Pia
;
Morhart, Felicitas
25-Mar-2021
Jedem Review seine gezielte Antwort
Müller, Steffen
;
Collenberg, Anja
;
Furchheim, Pia
2019
Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019
Heierli, Reto
;
Furchheim, Pia
;
Hannich, Frank
;
Rüeger, Brian
;
Crowden, Catherine
, et al
2020
Krankenversicherung goes digital – Bereit für den Wandel? : Digital Health und neue Tarifmodelle aus Sicht von Krankenversicherten in Deutschland und der Schweiz
Haarmann, Jens
;
Hannich, Frank
;
Lovric, Karlo
;
Malz, Charlotte
;
Furchheim, Pia
, et al
2023
Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation
Rüeger, Brian
;
Furchheim, Pia
29-Sep-2014
Materialism : the good, the bad, and the ugly
Shrum, L. J
;
Lowrey, Tina
;
Pandelaere, Mario
;
Ruvio, Ayalla
;
Gentina, Elodie
, et al
2018
Materialism versus green values : revisiting research on value conflicts
Furchheim, Pia
;
Martin, Christian
;
Morhart, Felicitas
2016
Materialism, green values, and well-being : a conflicting values perspective.
Furchheim, Pia
;
Martin, Christian
;
Morhart, Felicitas
12-Sep-2023
One size doesn`t fit all : segmentation and tailoring in health promotion and prevention, the case of Tobacco Prevention
Wieber, Frank
;
Müller, Steffen
;
Ackermann, Kurt Alexander
;
Furchheim, Pia