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Issue DateTitleInvolved Person(s)
27-Oct-2016Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES)Spitzer, Lena; Müller, Christian; Glässel, Andrea
11-Nov-2016It’s very difficult to understand how patient narratives can contribute to improve health services” : a review of the evidence to counter a common reviewer concernDrewniak, Daniel; Glässel, Andrea; Streeck, Nina; Biller-Andorno, Nikola
24-Oct-2015Kooperation beginnt mit dem ersten SchrittSpitzer, Lena; Müller, Christian; Glässel, Andrea
2018Leben mit Multipler Sklerose aus Patientenperspektive : Aufbau einer Schweizer Datenbank zu KrankheitserfahrungenGlässel, Andrea; Nina Streeck, Nina; Hendriks, Manya; Spitale, Giovanni; Petry, Heidi, et al
2018Leben mit Multipler Sklerose aus Patientenperspektive : Aufbau einer Schweizer Datenbank zu Krankheitserfahrungen - DIPEx.chGlässel, Andrea; Streeck, Nina; Hendriks, Manya; Roduit, Johann; Petry, Heidi, et al
2018Leben mit Multipler Sklerose aus Perspektive der Patienten : Aufbau der Schweizer Datenbank zu Gesundheits- und Krankheitserfahrungen DIPEx.chGlässel, Andrea; Streeck, Nina; Spitale, Giovanni; Roduit, Johann; Petry, Heidi, et al
2-Feb-2020Narrative Krankheitserfahrungen aus der Perspektive von Menschen mit Multipler SkleroseGlässel, Andrea; Ott, Joelle; Mouton Dorey, Corine; Biller-Andorno, Nikola
2022Patient narratives – a still undervalued resource for healthcare improvementSpitale, Giovanni; Glässel, Andrea; Tyebally-Fang, Mirriam; Mouton Dorey, Corine; Biller-Andorno, Nikola
1-Sep-2016Patienten-Therapeutenperspektive bei Schlaganfall : eine Gegenüberstellung auf Grundlage der ICFGlässel, Andrea; Coenen, Michaela
28-Jun-2022Patientennarrative als Co-Produktion – ein Beitrag zur Forschung über Partizipation : Mit uns über unsSchwind, Bettina; Glässel, Andrea; Seiler, Karin; Biller-Andorno, Nikola
17-Sep-2021Peer Teaching in den wissenschaftlichen Methoden : “cross age - cross professional - cross experiences learning from and with each other”Glässel, Andrea; Stamm, David; Wieber, Frank
2022Pflegeberatung : Lessons learnt aus einer Expert*innenbefragung zur Versorgungssituation im Landkreis LörrachKolb, Annette; Glässel, Andrea
Aug-2023Physiotherapie und Gesundheitskompetenz : ein erstes Statement des DNGK-Fachbereichs GesundheitsberufeSchwendemann, Hanna; Silke, Martin; Glässel, Andrea; Kaufmann, Silke; Olmos, Ines, et al
13-Oct-2021Professional identity formation in health promotion practitioners : students’ perspectives during an undergraduate program in SwitzerlandBiehl, Verena; Wieber, Frank; Abegglen, Denise; Glässel, Andrea
26-Mar-2020Risks and benefits of web-based patient narratives : systematic reviewDrewniak, Daniel; Glässel, Andrea; Hodel, Martina; Biller-Andorno, Nikola
2021Die Selbstbildwahrnehmung von jungen Frauen unter dem Einfluss von sozialen Medien : Synthese einer Expertenmeinung und einer qualitativen Befragung von Nutzerinnen in der DeutschschweizGlässel, Andrea; Melezanovic, Ramela
2019Situationsanalyse zur Schaffung rauchfreier Spielplätze im Kanton Basel-Landschaft : eine themengeleitete ArbeitGlässel, Andrea; Rüegg, Lisa
May-2022Students' perspectives on professional identity formation during an undergraduate program in health promotion and prevention in SwitzerlandBiehl, Verena; Wieber, Frank; Abegglen, Denise; Glässel, Andrea
2019Talking about life with Multiple Sclerosis : a qualitative study of patient experiencesGlässel, Andrea; Streeck, Nina; Mouton Dorey, Corine; Briegel, Dana; Spitale, Giovanni, et al
2018The patient perspective of living with Multiple Sclerosis : the Swiss Database of Patients‘ NarrativesGlässel, Andrea; Streeck, Nina; Hendriks, Manya; Petry, Heidi; Kesselring, Jürg, et al