Browsing by Person hemi

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 1 to 20 of 25  next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Akzeptanz von Dynamic Pricing : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer SkigebietenHeim, Nina; Müller, Steffen; Grob, Lea
2021Dynamic pricing for hedonic and utilitarian purchases : the impact of magnitude of price difference and price level on perceived price fairnessHeim, Nina; Kaya, Tania; Zhao, Yan
28-May-2020In der Schweiz fühlt sich der Gast sicherMüller, Steffen; Heim, Nina
10-Aug-2019Innovative Preissetzungsmechanismen unter besonderer Berücksichtigung von Pay-What-You-WantMatthias, Sander; Heim, Nina
2021Interaktion mit Unternehmensbeiträgen auf Sozialen Medien durch Mitarbeitende : eine Analyse der EinflussfaktorenBächler, Jesse; Heim, Nina; Benz, Manuel
1-Aug-2016Label-Awareness: wie genau schaut der Konsument hin? : eine Analyse des Label-Bewusstseins von Verbrauchern unter besonderer Berücksichtigung des LebensmittelbereichsSander, Matthias; Heim, Nina; Kohnle, Yvonne
2019Preisfairnesswahrnehmung im Rahmen dynamischer Preissetzung : eine systematische Untersuchung der EinflussfaktorenHeim, Nina; Gehring, Bettina; Mühlematter, Jasmin
2019Sichtbar grün : eine Analyse grüner Kundensegmente und ihrer KonsummotiveFurchheim, Pia; Heim, Nina; Kübler, Marisa
2019Status quo, Entwicklungen und Trends im schweizerischen Lebensmittelhandel : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen des Markteintritts von Lidl Schweiz vor zehn JahrenMüller, Steffen; Heim, Nina; Collenberg, Anja
2021Steigerung der Motivation zur Datenerfassung durch Gamification? : eine Untersuchung am Beispiel von Leader-, Punkte- und Community-BoardsHeim, Nina; Müller, Steffen; Lenggenhager, Vera Nina; Weiss, Flurina
2020Swiss Behavioral Econmics Studie : der Einsatz von Verhaltensökonomie in Schweizer Unternehmen - Fokus MarketingAckermann, Kurt Alexander; Heim, Nina; Collenberg, Anja; Lenggenhager, Vera Nina; Müller, Steffen, et al
May-2021Swiss Payment Monitor 2021 – Wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 1/2021 – Erhebung November 2020Graf, Sandro; Heim, Nina; Stadelmann, Marcel; Trütsch, Tobias
Aug-2021Swiss Payment Monitor 2021 – Wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 2/2021 – Erhebung Mai 2021Graf, Sandro; Heim, Nina; Stadelmann, Marcel; Trütsch, Tobias
2022Swiss Payment Monitor 2022 – Wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 1/2022 – Erhebung November 2021Graf, Sandro; Heim, Nina; Stadelmann, Marcel; Trütsch, Tobias
2022Swiss Payment Monitor 2022 – Wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 2/2022 – Erhebung Mai 2022Graf, Sandro; Heim, Nina; Stadelmann, Marcel; Trütsch, Tobias
2023Swiss Payment Monitor 2023 – Wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 1/2023 – Erhebung November 2022Graf, Sandro; Heim, Nina; Stadelmann, Marcel; Trütsch, Tobias
Aug-2023Swiss Payment Monitor 2023 – Wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 2/2023 – Erhebung Mai 2023Graf, Sandro; Heim, Nina; Stadelmann, Marcel; Trütsch, Tobias
Feb-2024Swiss Payment Monitor 2024 – Wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 1/2024 – Erhebung November 2023Graf, Sandro; Heim, Nina; Stadelmann, Marcel; Trütsch, Tobias
2022Thumbs up : an empirical analysis on employee’s intention to interact with corporate contentBächler, Jesse Raymond; Benz, Manuel; Heim, Nina
2022To mEAT, or not to mEAT? : eine Analyse von Fleischersatzprodukten als Coping-Strategie bei Zielkonflikten von FleischkonsumFurchheim, Pia; Heim, Nina; Dünki, Julia