Browsing by Person klon

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 1 to 20 of 23  next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Auffindbar und anschlussfähig : zur Bedeutung strategischer Online-Präsenz für die Innovationskommunikation der Brennstoffzellenheizung in der Schweiz - eine FallstudieHerrmann, Iris; Koch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Authentizität und Umgang mit Kritik in Marken-Communities : eine explorative Untersuchung kommunikativer Praktiken von Moderatoren der Plattform «Migipedia»Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
7-Nov-2019Capturing media resonance through corpus-based discourse analysis : method development using the example of energy and social assistance discourseKrasselt, Julia; Klopfenstein Frei, Nadine; Saner, Mirco; Bubenhofer, Noah; Calleri, Selena, et al
2022Digitalisierung als Herausforderung : warum Freiwilligenkommunikation Spielregeln brauchtKoch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine
26-Nov-2019Digitalisierung in der FreiwilligenkommunikationKoch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine
24-Feb-2022Do you get the news? : drei Faktoren, die den Nachrichtenkonsum von Schweizer Jugendlichen im Alter von 12 bis 20 Jahren beeinflussenKlopfenstein Frei, Nadine
2019Freiwilligenkommunikaiton in Zeiten digitaler Transformation : Status Quo, Chancen und GefahrenKlopfenstein Frei, Nadine; Koch, Carmen
22-Apr-2022From data to innovation : how communication students use findings from a journalism research project to develop innovative news productsKlopfenstein Frei, Nadine; Gnach, Aleksandra; Wyss, Valery
Feb-2021How to reach Swiss digital natives with news : a qualitative studyGnach, Aleksandra; Keel, Guido; Klopfenstein Frei, Nadine; Weber, Wibke; Wyss, Valery, et al
8-Sep-2022“It’s a matter of age” : four dimensions of youths’ news consumptionKlopfenstein Frei, Nadine; Wyss, Valery; Gnach, Aleksandra; Weber, Wibke
2022„Let me infotain you“ : Wie die Suche nach Unterhaltung auf sozialen Medien zur Informiertheit beiträgt : Resultate zweier Studien zum Medienverhalten und Newskonsum von JugendlichenSuter, Lilian; Klopfenstein Frei, Nadine
25-Nov-2019Linguistische Diskursanalyse zu «Sozialhilfe»Rosenberger Staub, Nicole; Dreesen, Philipp; Krasselt, Julia; Klopfenstein Frei, Nadine; Bubenhofer, Noah, et al
20-Nov-2020Media Literacy in NPOs : wie die Digitalisierung die Kommunikationskultur und -anforderungen der Freiwilligenkommunikation verändertKoch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine
2018«Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionierenKlopfenstein Frei, Nadine
2021Mit digitaler Kultur zur verbindlichen Freiwilligenkommunikation : wie Strukturbedingungen Inklusion in der Freiwilligenarbeit fördern könnenKoch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine
20-Nov-2020News Literacy bei Deutschschweizer Medien-Start-Ups : wie junge Medien versuchen Vermittlungskompetenzen aufzubauen, um eine junge Zielgruppe zu erreichen und woran sie scheitern könnenKlopfenstein Frei, Nadine
2021Das Smartphone-Tagebuch in der Mediennutzungsforschung : ein qualitativer Methodenansatz unter der LupeKoch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine; Herrmann, Iris
2017Die Sprache der Organisation in der Online-CommunityRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2019Trends in der internen Kommunikation in Zeiten der digitalen TransformationKlopfenstein Frei, Nadine
17-Aug-2021Understanding the news culture of young peopleWeber, Wibke; Gnach, Aleksandra; Klopfenstein Frei, Nadine