Skip navigation
Home
Browse
Communities
& Collections
Browse Items by:
Person
Title
Issue Date
ZHAW Projects
Organisational Unit
Publication Type
Subject (DDC)
Subject
Keywords for Webfeeds
Series
ZHAW Magazines
Language
Deutsch
English
Sign on to:
My workspace
Receive email
updates
Edit Profile
ZHAW digitalcollection
Browsing by Person klon
Jump to:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
or enter first few letters:
Sort by:
title
issue date
submit date
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Metadata reports
CSV (short)
RIS
BibTeX
Showing results 10 to 25 of 25
< previous
Issue Date
Title
Involved Person(s)
Feb-2021
How to reach Swiss digital natives with news : a qualitative study
Gnach, Aleksandra
;
Keel, Guido
;
Klopfenstein Frei, Nadine
;
Weber, Wibke
;
Wyss, Valery
, et al
8-Sep-2022
“It’s a matter of age” : four dimensions of youths’ news consumption
Klopfenstein Frei, Nadine
;
Wyss, Valery
;
Gnach, Aleksandra
;
Weber, Wibke
18-Oct-2022
Let me entertain you! : how young audiences in Switzerland use hybrid media content and how Swiss public service media is adapting its production processes accordingly : findings from two studies
Klopfenstein Frei, Nadine
;
Fehlmann, Fiona
2022
„Let me infotain you“ : Wie die Suche nach Unterhaltung auf sozialen Medien zur Informiertheit beiträgt : Resultate zweier Studien zum Medienverhalten und Newskonsum von Jugendlichen
Suter, Lilian
;
Klopfenstein Frei, Nadine
25-Nov-2019
Linguistische Diskursanalyse zu «Sozialhilfe»
Rosenberger Staub, Nicole
;
Dreesen, Philipp
;
Krasselt, Julia
;
Klopfenstein Frei, Nadine
;
Bubenhofer, Noah
, et al
20-Nov-2020
Media Literacy in NPOs : wie die Digitalisierung die Kommunikationskultur und -anforderungen der Freiwilligenkommunikation verändert
Koch, Carmen
;
Klopfenstein Frei, Nadine
2018
«Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionieren
Klopfenstein Frei, Nadine
2021
Mit digitaler Kultur zur verbindlichen Freiwilligenkommunikation : wie Strukturbedingungen Inklusion in der Freiwilligenarbeit fördern können
Koch, Carmen
;
Klopfenstein Frei, Nadine
20-Nov-2020
News Literacy bei Deutschschweizer Medien-Start-Ups : wie junge Medien versuchen Vermittlungskompetenzen aufzubauen, um eine junge Zielgruppe zu erreichen und woran sie scheitern können
Klopfenstein Frei, Nadine
2021
Das Smartphone-Tagebuch in der Mediennutzungsforschung : ein qualitativer Methodenansatz unter der Lupe
Koch, Carmen
;
Klopfenstein Frei, Nadine
;
Herrmann, Iris
2017
Die Sprache der Organisation in der Online-Community
Rosenberger Staub, Nicole
;
Klopfenstein Frei, Nadine
2019
Trends in der internen Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Klopfenstein Frei, Nadine
17-Aug-2021
Understanding the news culture of young people
Weber, Wibke
;
Gnach, Aleksandra
;
Klopfenstein Frei, Nadine
25-Nov-2017
Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines Einzelhandelsunternehmens
Rosenberger Staub, Nicole
;
Klopfenstein Frei, Nadine
;
Koch, Carmen
17-Sep-2020
Youth and news media : how the structural environment influences news consumption of young people
Klopfenstein Frei, Nadine
Jun-2020
Zusammenarbeit und Kommunikation für das energieoptimierte Bewirtschaften und Nutzen von Wohngebäuden
Schmid, Christian
;
Rosenberger Staub, Nicole
;
Klopfenstein Frei, Nadine
;
Widmer, Hannah
;
Zollinger, Tobias
, et al