Browsing by Person suva

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 1 to 20 of 23  next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Die Bedeutung der armenischen Kirche : wie sieht der Schritt aus der Vergangenheit in die Zukunft aus?Suvada, Adrienne
2018Best Practice : SPARFricker, Wolfgang; Suvada, Adrienne
2017Comunicazione istituzionale ed organizzazione della chiesa armeno-cattolicaSuvada, Adrienne
Oct-2021Content Marketing Studie 2021 : Einsatz und Verbreitung des Content Marketing in der SchweizMerdzanovic, Adis; Suvada, Adrienne; Bulatovic, Andjela; Wyss, Saskia; Strässner, Anna-Maria
Apr-2023Content Marketing Studie 2023 : Einsatz und Verbreitung des Content Marketing in der SchweizMerdzanovic, Adis; Suvada, Adrienne; Strässner, Anna-Maria
2018Content Marketing und BrandingSuvada, Adrienne
2020Content Marketing-Studie 2020 : Einsatz und Verbreitung des Content Marketing in der SchweizBächler, Jesse; Suvada, Adrienne; Klaas, Michael; Bulatovic, Andjela; Wyss, Saskia
2017Dialogmarketing Report Schweiz 2017Hannich, Frank; Suvada, Adrienne; Haarmann, Jens; Weinstock, Oliver; Schopfer, Heinz
2018Digitales MarketingKlaas, Michael; Suvada, Adrienne
2018Digitales Marketing für Marketing- und Verkaufsverantwortliche : kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und AntwortenKlaas, Michael; Suvada, Adrienne
2018Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die MarketingpraxisRüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael, et al
Oct-2023Employer Branding Studie 2023 : Status-quo und Erfolgsfaktoren im Employer Branding bei Schweizer UnternehmenSträssner, Anna-Maria; Merdzanovic, Adis; Suvada, Adrienne
2017Fundraising & Media & Church?Suvada, Adrienne
2019Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019Heierli, Reto; Furchheim, Pia; Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Crowden, Catherine, et al
2017L'identità e la comunicazione : due concetti chiave per la Chiesa armeno-cattolicaSuvada, Adrienne
2018Maestrani : emotionale Schokolade auf allen KanälenWilda, Markus; Suvada, Adrienne
2022Management der UnternehmensmarkeSuvada, Adrienne
2022Management von InhaltenSuvada, Adrienne
2022Markenbewertung : wie misst man den monetären Wert von «intangible assets»?Bächler, Jesse; Suvada, Adrienne; Lindemann, Alexandra Raphaela
2021Social Media Fundraising für Non-Profit OrganisationenMerdzanovic, Adis; Suvada, Adrienne; Schweizer, Nicole