Browsing by Person vogh

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 14 to 24 of 24 < previous 
Issue DateTitleInvolved Person(s)
May-2022Improving service value creation for manufacturing SMEs by overcoming data sharing hurdles in ecosystemsMeierhofer, Jürg; Kugler, Petra; Vogt, Helen; Dobler, Martin; Benedech, Rodolfo Andres, et al
2022Die letzte Meile : Akzeptanzfaktoren von existierenden und zukünftigen MobilitätsdienstleistungenVogt, Helen; Wüst, Reimond Matthias; Fontana, Dominik
2022Marketing approach for firms transforming to circular economy : an analysis of sustainable positioning strategies and communication practicesVogt, Helen; Nina, Weschenfelder; Carabelli, Corina
2020Mit künstlicher Intelligenz im strategischen Marketing zu neuem Wachstum im Bankensektor Schweiz : eine PotentialanalyseVogt, Helen; Benz, Vanessa
2021Smart Parking : eine holistische Analyse der Anforderungen an zukünftige GeschäftsmodelleVogt, Helen; Holler, Manuel; Oechsli, Fabian
2020Steigerung der Datenteilbereitschaft in B2B als Grundlage für die Entwicklung von neuen, datenbasierten ServicesVogt, Helen; Ehrat, Matthias; Holler, Manuel
2015Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Forestier, Céline, et al
Mar-2023Swiss Sustainability Benchmark-Studie 2023 : Stellenwert, Kommunikation und MassnahmenFurchheim, Pia; Vogt, Helen; Oehninger, Fabian; Lösch, Corina; Bächler, Jesse R., et al
2022«Throw a boomerang» : können neuartige, social-media-basierte Primärforschungsansätze die Marktforschung von heute revolutionieren?Vogt, Helen; Ackermann, Kurt Alexander; Brunn, Nicola S.
16-Apr-2021Welche datenbasierten Servicemodelle sind erfolgsversprechend für KMU der Maschinen‑, Anlagen‑, Elektro- und Metallindustrie?Vogt, Helen; Ehrat, Matthias; Fuchs, Rainer; Holler, Manuel
2017Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?Vogt, Helen