Browsing by Person wied

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 11 to 30 of 45 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2010«Die Einzelteile wieder zusammenbringen»Wieder, Regine
5-Jul-2018Exploring translation at the interface with corporate communications : implications for translator and translation qualityMassey, Gary; Wieder, Regine
29-Aug-2007Fachhochschulen : neue Master werden die zweite SäuleWieder, Regine; Knecht, Heinz
2009«Fremde Kulturen sind im Hörsaal nur schwer vermittelbar»Wieder, Regine
2011Früher göttliche Gnade, heute käufliches GutWieder, Regine
2013Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des aktuellen Imagefilms der CommerzbankWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2011Ein gutes Gesundheitswesen braucht freien WettbewerbWieder, Regine
5-May-2020Harnessing a hidden power : international corporate communications, translators and translatorial agencyMassey, Gary; Wieder, Regine
11-May-2021Harnessing a hidden power : international corporate communications, translators and translatorial agencyMassey, Gary; Wieder, Regine
1998Highlights from the archive of the German society of PennsylvaniaWieder, Regine
2020Inszenierung des Wandels : Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des Imagefilms der Commerzbank 2012/13Wieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2008Kommunikationsmanagement für interkulturelle ProjekteWieder, Regine
1999Konrad Nies rediscoveredWieder, Regine
1998Konrad Nies rediscoveredWieder, Regine
2000Konrad Nies, "The revenge of the forest primeval"Wieder, Regine; Lohmann, Christoph
2013Mechanisms of trust-building communication in annual reports during the first financial crisis in the second millennium : the examples of the Swiss banks UBS and Credit SuisseRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
10-Oct-2007Neue Master-Studiengänge ab 2008Haelg, André; Wieder, Regine
2010Pendeln zwischen Markt und EntwicklungWieder, Regine
2015Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der CommerzbankRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine; Hellmann, Uwe
2007Professionell sein reicht nicht – Glaubwürdigkeit entscheidetWieder, Regine