Browsing by Subject (DDC) 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 475 to 494 of 516 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
13-Mar-2008Wahrnehmung des Presserates bei Medienschaffenden : Präsentation des Forschungsberichtes II (qualitative Studie)Wyss, Vinzenz
11-Sep-2014Was kann ich wissen? : Journalismusforschung und journalistische PraxisDingerkus, Filip
2014Was Satire mehr zu leisten vermagKeel, Guido
3-Jun-2004"Was soll ich zuerst nehmen von diesen Zitaten?" : Dekontextualisierungseffekte journalistischer TextreproduktionsstrategienPerrin, Daniel
2013"We are journalists." Production practices, attitudes and a case study of the New York Times NewsroomWeber, Wibke; Rall, Hans-Martin
2002Web-publishing – journalistic writing strategiesWeber, Wibke
27-May-2005Websites für Kinder - Gestaltung. Kommunikationschancen. ProblemeWeber, Wibke
2007“... weil ich dachte, es sei lustig” : Strategien des Inszenierens von Vergnügen im journalistischen SchreibprozessPerrin, Daniel
Sep-2012Die Welt durch unterschiedliche Brillen betrachten : Produktion von SRG-Fernsehnachrichten in der deutsch- und französischsprachigen SchweizGnach, Aleksandra
29-Aug-2019Wer warum Wissenschaftsthemen konsumiertSaner, Mirco; Koch, Carmen; Herrmann-Giovanelli, Iris
2016What can radio programs contribute to understanding and dealing with violent conflict? : the case of Studio Tamani in MaliSpurk, Christoph; Keel, Guido
2018"What kind of story can we build around him?" : an argumentative analysis of how journalists frame storiesZampa, Marta
2015What to do without baselines? : not often used methods in media evaluationSpurk, Christoph
2022Who ate all our cookies? : investigating publishers’ challenges caused by changes in third-party cookie trackingStallone, Valerio; Gägauf, Aline; Kaya, Tania
21-Sep-2022Who’s there? Publics, citizens, consumers or users? : ‘imagined platform audiences’ by Swiss public service mediaFehlmann, Fiona
2022Wie das GOAL-Projekt nachhaltige Kollaborationen zwischen Menschen, Maschinen und Strukturen fördertTrautwein, Clemens; Andres, Valérie; Corredera Nilsson, Enrique; Šimukovič, Elena; Rosenkranz Simone, et al
2019Wie Design die Aussage formt : ein Fallbeispiel aus dem ZeitungsdesignWeber, Wibke
Sep-2005Wie entstehen Radiotexte? : Methodenpluralistische Fallstudien in drei NachrichtenredaktionenPerrin, Daniel
2001Wie Journalisten schreiben : Ergebnisse angewandter SchreibprozessforschungPerrin, Daniel
2010Wie Medien Religion inszenierenWyss, Vinzenz