Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 1 to 20 of 1171  next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
12-Jun-200910 Thesen zu Newsrooms & Convergent MediaWeber, Wibke
2014A critical look at media monitoring in Kenya : comparing two studies montioring the 2013 electionsSchwegler, Corinne; Spurk, Christoph
2016A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communicationsRosenberger Staub, Nicole
2015Abenteuer Social Media - Community Communication von OrganisationenRosenberger Staub, Nicole
Feb-2021Adapting data-driven research to the fields of social sciences and the humanitiesWeichselbraun, Albert; Kuntschik, Philipp; Francolino, Vincenzo; Saner, Mirco; Dahinden, Urs, et al
2017Adapting Shakespeare for virtual reality : defining an integrated research frameworkRall, Hans-Martin; Reinhuber, Elke; Weber, Wibke
2011Adaptivity in health campaigns : planning process, theoretical bases and evaluationSchneider Stingelin, Colette
2014Advances in African and Arab science journalism : capacity building and new newsroom structures through digital peer-to-peer supportLublinski, Jan; Reichert, Inka; Denis, Augustin; Fleury, Jean-Marc; Labassi, Olfa, et al
1995Die Aktualitäter : Nachrichtenagenturen in der SchweizBlum, Roger; Hemmer, Katrin; Perrin, Daniel
4-Apr-2019Akzeptanz durch Innovation? : ein Vergleich innovativer audiovisueller Formate öffentlicher und privater MedienanbieterKünzler, Matthias; Autenrieth, Ulla; Fehlmann, Fiona
8-Sep-2022Akzeptanz durch Kommunikation steigern : Social Plattformen in der interne NachhaltigkeitskommunikationRosenberger Staub, Nicole
2017Akzeptanz durch Organisationskommunikation : Positionierung des Energieunternehmens RWE im EnergiediskursWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2015Akzeptanz durch Organisationskommunikation : Positionierung eines Energieunternehmens im EnergiediskursRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
2008"Aller Anfang ist Begegnung" : Evaluation der KampagneKoch, Carmen; Schanne, Michael; Wyss, Vinzenz
2018Alles gleich aber anders? Anforderungsprofile in den Berufsfelder Organisationskommunikation, Marketing und Journalismus : Erkenntnisse aus dem IAM-AbsolvententrackingKoch, Carmen; Hüsser, Angelica
Feb-2012„Also, machen wir eine Geschichte.“ Narration in den SRG-Redaktionen Tagesschau, 10vor10 und JournalGnach, Aleksandra
2023Ambivalenzen in der Schulkommunikation : wie Deutschschweizer Schulen mit einem gemeinsam entwickelten Kommunikationsverständnis dem digitalen Wandel begegnenSchneider Stingelin, Colette; Krämer, Katharina; Rosenberger Staub, Nicole; Grundisch, Julia
Apr-2018“America First, … Second” : a European public sphere by satirical meansKeel, Guido
2013An der Unternehmensidentität und über sie schreiben : PR-Texte planen, entwerfen und verbessernRosenberger Staub, Nicole
2015Die Analyse des Energie-Diskurses mit der Lehre koppelnWyss, Vinzenz; Keel, Guido