Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 1000 to 1019 of 1171 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - FallbeispieleNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
19-Feb-2007Untersuchung von Medien aus linguistischer und interdisziplinärer Sicht : Vorlesung gehalten im Rahmen des Graduiertenkurses "Qualitative Verfahren in der Angewandten Forschung: Methodologische Fragen und Forschungsfelder Angewandter Linguistik und Angewandter Psychologie"Perrin, Daniel
2019User segments of science communication under the magnifying glass : eine Smartphone-gestützte, qualitative Vertiefungsstudie zum "Wissenschaftsbarometer Schweiz"Koch, Carmen; Herrmann-Giovanelli, Iris; Saner, Mirco; Schäfer, Mike; Metag, Julia
2000Über Öffentlichkeit aufklären : historische Voraussetzungen der KommunikationsbildungStücheli-Herlach, Peter
24-Nov-2014Über Verpuffungen und Rezepte dagegenSaner, Mirco
25-Nov-2017Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines EinzelhandelsunternehmensRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine; Koch, Carmen
2006Variationen über das TeuflischeMüller Farguell, Roger W.; Daphinoff, Dimiter; Winkler, Markus
2015Veränderungen glaubwürdig und wirksam kommunizierenRosenberger Staub, Nicole
2014Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei IAM-Absolventinnen und -Absolventen : Analyse über den Diplomandenjahrgang 2003 zehn Jahre nach StudienabschlussMueller, Max; Koch, Carmen
1-Feb-2024Vereint die Künstliche Intelligenz die Schweizer Medienbranche?Wyss, Vinzenz; Nufer, Pascal; Nufer, Pascal
Jun-1997Vermittlung journalistischer SchreibstrategienPerrin, Daniel; Otto, Kruse
2013Vernetzungsmuster : schreiben fürs InternetKeel, Guido
2006Verstanden werden : vom doppelten Interesse an theoriebasierter, praxisgerichteter TextberatungPerrin, Daniel
15-Mar-2005Verstanden werden : vom doppelten Interesse an theoriebasierter, praxisgerichteter TextberatungPerrin, Daniel
2013VerständigungPerrin, Daniel
2006VerständigungPerrin, Daniel
Jul-2019Vertiefungsstudie „Wissenschaftsbarometer“ : Nutzersegmente von Wissenschaftskommunikation unter der Lupe : eine elektronische, qualitative TagebuchstudieKoch, Carmen; Saner, Mirco; Herrmann, Iris; Hüsser, Angelica; Schäfer, Mike, et al
19-Sep-2019Vertrauen bei der Rezeption von Wissenschaftskommunikation unter der Lupe : eine Analyse von Nutzersegmenten mithilfe smartphonebasierter TagebücherKoch, Carmen; Herrmann-Giovanelli, Iris; Schäfer, Mike; Metag, Julia
2016Vertrauen und Kommunikation - Strategien eines gesellschaftsorientierten KommunikationsmanagementsWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2012Vertrauensbildende Kommunikation von Banken in der Krise am Beispiel der Schweizer Grossbanken UBS und Credit SuisseWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole