Skip navigation
Home
Browse
Communities
& Collections
Browse Items by:
Person
Title
Issue Date
ZHAW Projects
Organisational Unit
Publication Type
Subject (DDC)
Subject
Keywords for Webfeeds
Series
ZHAW Magazines
Language
Deutsch
English
Sign on to:
My workspace
Receive email
updates
Edit Profile
ZHAW digitalcollection
Browsing by Keywords for Webfeeds Familie und Aufwachsen
Jump to:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
or enter first few letters:
Sort by:
title
issue date
submit date
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Metadata reports
CSV (short)
RIS
BibTeX
Showing results 38 to 57 of 204
< previous
next >
Issue Date
Title
Involved Person(s)
31-Oct-2018
„Dafür bin ich zuständig“ : ausgewählte Befunde aus der laufenden SNF-Studie an eingeführten Tagesschulen in der Stadt Zürich
Chiapparini, Emanuela
;
Scholian, Andrea
;
Schuler, Patricia
;
Kappler, Christa
31-Jan-2024
Deine Sorgen, meine Sorge : ein forschender Blick auf den Umgang mit Zukunftsängsten in Kinder- und Jugendhilfen
Tausendfreund, Tim
2018
Diagnostics and treatment of ADHD in Switzerland : a physician perspective on practice and challenges
Wieber, Frank
;
Hotz, Sandra
;
Albermann, Kurt
;
Dratva, Julia
;
von Rhein, Michael
12-Sep-2018
Dialogische Wissensentwicklung anstatt Wissens-Beschleunigung? : kritische Reflexionen zur Zusammenarbeit der Fachpersonen im Feld der Fremdplatzierung im Rahmen eines Praxisprojekts (WiF.swiss)
Eberitzsch, Stefan
;
Keller, Samuel
6-Sep-2018
Dialogische Wissensentwicklung zwischen Wissenschaft und Praxis : WiF.swiss eine Wissenslandschaft zur Heimunterbringung
Eberitzsch, Stefan
10-Mar-2019
Dirk Nüsken, Wolfgang Böttcher: Was leisten die Erziehungshilfen?
Eberitzsch, Stefan
2013
Ein- und Ausschliessungspraktiken als Konstituierung von Grenzen
Heite, Catrin
;
Pomey, Marion
;
Spellenberg, Charlotte
7-Nov-2019
Einführung von Tagesschulen : Bedeutung für die Schulsozialarbeit?
Scholian, Andrea
;
Stohler, Renate
7-Jun-2018
Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal
Chiapparini, Emanuela
2018
Einleitung : Soziale Arbeit im Kontext Schule
Chiapparini, Emanuela
;
Stohler, Renate
;
Bussmann, Esther
Nov-2019
Einmal Kaiserschnitt, nicht immer Kaiserschnitt
Grylka, Susanne
2005
Elterliche psychische Belastung, konflikthafte Paarbeziehung und Verhaltensregulation dreijähriger Kinder
Braune-Krickau, Katrin
;
Stadelmann, Stephanie
;
von Wyl, Agnes
;
Perren, Sonja
;
Bürgin, Dieter
, et al
Jul-2020
Erweiterte institutionalisierte Freizeit an Tagesschulen und ambivalente Bedeutsamkeit aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern, sozialpädagogischen Fachkräften, Lehrkräften und Eltern
Chiapparini, Emanuela
;
Scholian, Andrea
;
Schuler, Patricia
;
Kappler, Christa
Jan-2019
Erweiterte Lernzeiten und ambivalente Förderung des Wohlbefindens der Kinder an Tagesschulen in Basel-Stadt
Chiapparini, Emanuela
31-Jan-2021
Evaluation der Vermittlungshotline der Thurgauer Hebammen : Abschlussbericht
Grylka, Susanne
;
Joliat, Anouk
;
Zsindely, Piroska
15-Sep-2021
Evaluation II Familystart Zürich : Abschlussbericht
Zsindely, Piroska
;
Grylka, Susanne
22-Jun-2020
Evaluation of a midwifery network to guarantee outpatient postpartum care : a mixed methods study
Grylka, Susanne
;
Iglesias, Carolina
;
Erdin Springer, Rebekka
;
Pehlke-Milde, Jessica
14-Sep-2023
Experiences of violence, abuse, and safety in child and youth care institutions - how safe is safe? : international learnings on experiences of safety, abuse and neglect in care institutions
Tausendfreund, Tim
;
Yousfi, Sofiane
;
Gabriel, Thomas
12-Dec-2017
“Fadegrad” : ein Weiterbildungsangebot für Lernende in Ausbildung mit Armutsbetroffenen
Chiapparini, Emanuela
10-Apr-2014
Fallwerkstatt : exemplarisches Methodenlernen und Praxisreflexion
Biebricher, Martin