Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Communities als Wertschöpfungspartner
Authors: Kaul, Helge
Published in: Wirtschaftsmagazin
Volume(Issue): 2007
Issue: 7
Page(s): 6
Pages to: 7
Issue Date: 2007
Publisher / Ed. Institution: Stier Communications
ISSN: 1664-2228
Language: German
Subjects: ZMM; ZKM; Web 2.0; Innovation
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Dürfen Kunden Produkte entwerfen? Diese oder ähnliche Fragen hört man häufig, geht es um die Königsdisziplin im Community Marketing: die Kundeninnovation. Die Fragestellung offenbart das Dilemma der Diskussion. Kaum jemand käme auf die Idee, zu fragen, ob Massenmarketing sinnvoll ist – über den Nutzen für das Unternehmen lässt sich nur situativ entscheiden. Auch hängt der Erfolg immer von der konkreten Umsetzung ab. Der folgende Artikel gibt dem Thema eine strategische Perspektive am konkreten Beispiel eines Ideenwettbewerbes bei adidas.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10027
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Arts Management (ZKM)
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Kaul, H. (2007). Communities als Wertschöpfungspartner. Wirtschaftsmagazin, 2007(7), 6–7.
Kaul, H. (2007) ‘Communities als Wertschöpfungspartner’, Wirtschaftsmagazin, 2007(7), pp. 6–7.
H. Kaul, “Communities als Wertschöpfungspartner,” Wirtschaftsmagazin, vol. 2007, no. 7, pp. 6–7, 2007.
KAUL, Helge, 2007. Communities als Wertschöpfungspartner. Wirtschaftsmagazin. 2007. Bd. 2007, Nr. 7, S. 6–7
Kaul, Helge. 2007. “Communities als Wertschöpfungspartner.” Wirtschaftsmagazin 2007 (7): 6–7.
Kaul, Helge. “Communities als Wertschöpfungspartner.” Wirtschaftsmagazin, vol. 2007, no. 7, 2007, pp. 6–7.


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