Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Fellenstein Wirth, Doris | - |
dc.contributor.author | Meyer, Dario | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-12T06:22:39Z | - |
dc.date.available | 2018-09-12T06:22:39Z | - |
dc.date.issued | 2013-05 | - |
dc.identifier.issn | 1010-5808 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10403 | - |
dc.description.abstract | Megatrends wie Regulierung, Technologie und Demografie werden künftig einen erheblichen Einfluss auf die Berufsprofile von Bankmitarbeitern haben. Diesen Herausforderungen gilt es, in der fachlichen Ausbildung Rechnung zu tragen. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Ringier Axel Springer Schweiz | de_CH |
dc.relation.ispartof | Schweizer Bank | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 332.1: Banken | de_CH |
dc.title | Treiber der Bildung | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 45 | de_CH |
zhaw.pages.start | 44 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Fellenstein Wirth, D., & Meyer, D. (2013). Treiber der Bildung. Schweizer Bank, 44–45.
Fellenstein Wirth, D. and Meyer, D. (2013) ‘Treiber der Bildung’, Schweizer Bank, pp. 44–45.
D. Fellenstein Wirth and D. Meyer, “Treiber der Bildung,” Schweizer Bank, pp. 44–45, May 2013.
FELLENSTEIN WIRTH, Doris und Dario MEYER, 2013. Treiber der Bildung. Schweizer Bank. Mai 2013. S. 44–45
Fellenstein Wirth, Doris, and Dario Meyer. 2013. “Treiber der Bildung.” Schweizer Bank, May, 44–45.
Fellenstein Wirth, Doris, and Dario Meyer. “Treiber der Bildung.” Schweizer Bank, May 2013, pp. 44–45.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.