Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-1435
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRiedi, Anna Maria-
dc.contributor.authorBiebricher, Martin-
dc.date.accessioned2018-09-13T06:23:14Z-
dc.date.available2018-09-13T06:23:14Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-86388-774-2de_CH
dc.identifier.isbn978-3-86388-328-7de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10501-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherBarbara Budrichde_CH
dc.relation.ispartofSoziale Arbeit im Kontext Schulede_CH
dc.rightshttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/de_CH
dc.subject.ddc361: Sozialarbeit und Sozialhilfede_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleAuf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-1435-
dc.identifier.doi10.3224/86388774de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end104de_CH
zhaw.pages.start96de_CH
zhaw.parentwork.editorChiapparini, Emanuela-
zhaw.parentwork.editorStohler, Renate-
zhaw.parentwork.editorBussmann, Esther-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.webfeedFamilie und Aufwachsende_CH
zhaw.webfeedSoziale Arbeit und Schulede_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2018_Riedi_Biebricher_Auf_der_Suche_nach_einem_gemeinsamen_Bildungsverständnis.pdf3.42 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Riedi, A. M., & Biebricher, M. (2018). Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung. In E. Chiapparini, R. Stohler, & E. Bussmann (eds.), Soziale Arbeit im Kontext Schule (pp. 96–104). Barbara Budrich. https://doi.org/10.21256/zhaw-1435
Riedi, A.M. and Biebricher, M. (2018) ‘Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.’, in E. Chiapparini, R. Stohler, and E. Bussmann (eds) Soziale Arbeit im Kontext Schule. Barbara Budrich, pp. 96–104. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.
A. M. Riedi and M. Biebricher, “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.,” in Soziale Arbeit im Kontext Schule, E. Chiapparini, R. Stohler, and E. Bussmann, Eds. Barbara Budrich, 2018, pp. 96–104. doi: 10.21256/zhaw-1435.
RIEDI, Anna Maria und Martin BIEBRICHER, 2018. Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung. In: Emanuela CHIAPPARINI, Renate STOHLER und Esther BUSSMANN (Hrsg.), Soziale Arbeit im Kontext Schule. Barbara Budrich. S. 96–104. ISBN 978-3-86388-774-2
Riedi, Anna Maria, and Martin Biebricher. 2018. “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.” In Soziale Arbeit im Kontext Schule, edited by Emanuela Chiapparini, Renate Stohler, and Esther Bussmann, 96–104. Barbara Budrich. https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.
Riedi, Anna Maria, and Martin Biebricher. “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.” Soziale Arbeit im Kontext Schule, edited by Emanuela Chiapparini et al., Barbara Budrich, 2018, pp. 96–104, https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.