Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-1435
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Riedi, Anna Maria | - |
dc.contributor.author | Biebricher, Martin | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-13T06:23:14Z | - |
dc.date.available | 2018-09-13T06:23:14Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-86388-774-2 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-86388-328-7 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10501 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Barbara Budrich | de_CH |
dc.relation.ispartof | Soziale Arbeit im Kontext Schule | de_CH |
dc.rights | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/ | de_CH |
dc.subject.ddc | 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung. | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-1435 | - |
dc.identifier.doi | 10.3224/86388774 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 104 | de_CH |
zhaw.pages.start | 96 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Chiapparini, Emanuela | - |
zhaw.parentwork.editor | Stohler, Renate | - |
zhaw.parentwork.editor | Bussmann, Esther | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Familie und Aufwachsen | de_CH |
zhaw.webfeed | Soziale Arbeit und Schule | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2018_Riedi_Biebricher_Auf_der_Suche_nach_einem_gemeinsamen_Bildungsverständnis.pdf | 3.42 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Riedi, A. M., & Biebricher, M. (2018). Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung. In E. Chiapparini, R. Stohler, & E. Bussmann (eds.), Soziale Arbeit im Kontext Schule (pp. 96–104). Barbara Budrich. https://doi.org/10.21256/zhaw-1435
Riedi, A.M. and Biebricher, M. (2018) ‘Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.’, in E. Chiapparini, R. Stohler, and E. Bussmann (eds) Soziale Arbeit im Kontext Schule. Barbara Budrich, pp. 96–104. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.
A. M. Riedi and M. Biebricher, “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.,” in Soziale Arbeit im Kontext Schule, E. Chiapparini, R. Stohler, and E. Bussmann, Eds. Barbara Budrich, 2018, pp. 96–104. doi: 10.21256/zhaw-1435.
RIEDI, Anna Maria und Martin BIEBRICHER, 2018. Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung. In: Emanuela CHIAPPARINI, Renate STOHLER und Esther BUSSMANN (Hrsg.), Soziale Arbeit im Kontext Schule. Barbara Budrich. S. 96–104. ISBN 978-3-86388-774-2
Riedi, Anna Maria, and Martin Biebricher. 2018. “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.” In Soziale Arbeit im Kontext Schule, edited by Emanuela Chiapparini, Renate Stohler, and Esther Bussmann, 96–104. Barbara Budrich. https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.
Riedi, Anna Maria, and Martin Biebricher. “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.” Soziale Arbeit im Kontext Schule, edited by Emanuela Chiapparini et al., Barbara Budrich, 2018, pp. 96–104, https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.