Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht
Authors: Hallier Willi, Christine
Published in: Wirtschaftsmagazin
Volume(Issue): 2006
Issue: 2
Page(s): 9
Issue Date: 2006
Publisher / Ed. Institution: Stier Communications
ISSN: 1664-2228
Language: German
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Das Internet bringt uns zu unseren Ursprüngen zurück, als Käufer und Verkäufer noch direkt miteinander gesprochen haben. Wer die neuen Marktverhältnisse der virtuellen Welt nicht zu verstehen weiss oder gar ignoriert, verweigert die Konversation mit dem Kunden und muss sich nicht wundern, wenn ihm künftig der Markt den Rücken zukehrt. Der Kunde hat seine Stimme wiedergefunden und möchte mit den Unternehmen kommunizieren.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10622
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Hallier Willi, C. (2006). Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht. Wirtschaftsmagazin, 2006(2), 9.
Hallier Willi, C. (2006) ‘Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht’, Wirtschaftsmagazin, 2006(2), p. 9.
C. Hallier Willi, “Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht,” Wirtschaftsmagazin, vol. 2006, no. 2, p. 9, 2006.
HALLIER WILLI, Christine, 2006. Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht. Wirtschaftsmagazin. 2006. Bd. 2006, Nr. 2, S. 9
Hallier Willi, Christine. 2006. “Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht.” Wirtschaftsmagazin 2006 (2): 9.
Hallier Willi, Christine. “Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht.” Wirtschaftsmagazin, vol. 2006, no. 2, 2006, p. 9.


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