Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorHüttermann, Marcel-
dc.date.accessioned2018-09-17T09:12:52Z-
dc.date.available2018-09-17T09:12:52Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10623-
dc.description.abstractDass Kundenzufriedenheit mit zufriedenen Mitarbeitern beginnt, ist bekannt. Im Contactcenter herrscht aber oft hohe Mitarbeiterfluktuation. CEM und NPS-Initiativen steigern das Bewusstsein für den Zusammenhang zusätzlich, sodass viele Schweizer Unternehmen nach geeigneten Instrumenten suchen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherProfileMediade_CH
dc.relation.ispartofContact Management Magazinede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleKundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheitde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end35de_CH
zhaw.pages.start34de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2015de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hannich, F., & Hüttermann, M. (2015). Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit. Contact Management Magazine, 2015(1), 34–35.
Hannich, F. and Hüttermann, M. (2015) ‘Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit’, Contact Management Magazine, 2015(1), pp. 34–35.
F. Hannich and M. Hüttermann, “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit,” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 1, pp. 34–35, 2015.
HANNICH, Frank und Marcel HÜTTERMANN, 2015. Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit. Contact Management Magazine. 2015. Bd. 2015, Nr. 1, S. 34–35
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. 2015. “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit.” Contact Management Magazine 2015 (1): 34–35.
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit.” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 1, 2015, pp. 34–35.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.