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dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorBeerli, Beata-
dc.date.accessioned2018-09-17T09:16:32Z-
dc.date.available2018-09-17T09:16:32Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10628-
dc.description.abstractAdvanced Studies Megatrends und die bahnbrechenden gesellschaftlichen Veränderungen, die sie erwarten lassen, sind in aller Munde. Wirklichen Mehrwert aber bringt erst die Frage: Was bedeutet das für das CRM in meinem Unternehmen? Ein Bericht über die Kompetenzanforderungen zu Kundenbeziehungen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den Kundendialogde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue11de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end64de_CH
zhaw.pages.start63de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2011de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Hannich, F., & Beerli, B. (2011). Die Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den Kundendialog. Marketing & Kommunikation, 2011(11), 63–64.
Hannich, F. and Beerli, B. (2011) ‘Die Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den Kundendialog’, Marketing & Kommunikation, 2011(11), pp. 63–64.
F. Hannich and B. Beerli, “Die Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den Kundendialog,” Marketing & Kommunikation, vol. 2011, no. 11, pp. 63–64, 2011.
HANNICH, Frank und Beata BEERLI, 2011. Die Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den Kundendialog. Marketing & Kommunikation. 2011. Bd. 2011, Nr. 11, S. 63–64
Hannich, Frank, and Beata Beerli. 2011. “Die Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den Kundendialog.” Marketing & Kommunikation 2011 (11): 63–64.
Hannich, Frank, and Beata Beerli. “Die Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den Kundendialog.” Marketing & Kommunikation, vol. 2011, no. 11, 2011, pp. 63–64.


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