Publication type: | Working paper – expertise – study |
Title: | Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden |
Authors: | Cieliebak, Mark |
Issue Date: | 2014 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 371: Schools and their activities |
Further description: | Zusammenfassung einer Studie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10823 |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Engineering |
Organisational Unit: | Institute of Computer Science (InIT) |
Appears in collections: | Publikationen School of Engineering |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Cieliebak, M. (2014). Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Cieliebak, M. (2014) Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
M. Cieliebak, “Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014.
CIELIEBAK, Mark, 2014. Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Cieliebak, Mark. 2014. “Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden.” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Cieliebak, Mark. Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.