Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden
Authors: Cieliebak, Mark
Issue Date: 2014
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 371: Schools and their activities
Further description: Zusammenfassung einer Studie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10823
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Engineering
Organisational Unit: Institute of Computer Science (InIT)
Appears in collections:Publikationen School of Engineering

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Cieliebak, M. (2014). Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Cieliebak, M. (2014) Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
M. Cieliebak, “Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014.
CIELIEBAK, Mark, 2014. Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Cieliebak, Mark. 2014. “Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden.” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Cieliebak, Mark. Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.