Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCometta, Claudio-
dc.contributor.authorHefti, Jacques-
dc.contributor.authorRawitzer, Heike-
dc.date.accessioned2018-09-20T07:03:58Z-
dc.date.available2018-09-20T07:03:58Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.issn0044-3212de_CH
dc.identifier.issn0722-7485de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10836-
dc.description.abstractOft scheitern Unternehmen mit Innovationen, weil sie am Kundenbedürfnis vorbeigehen oder keinen Wettbewerbsvorteil generieren. Erfolgversprechender ist ein Konzept, das neu entwickelte Produkte oder Dienstleistungen in mehreren Dimensionen eines Geschäfts verankert und den Innovationsprozess in allen Phasen konsequent auf die Generierung neuer Werte für das Unternehmen und seine Kunden ausrichtet. Dabei helfen Instrumente wie der Innovationsradar.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofZeitschrift Führung + Organisationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectInnovationde_CH
dc.subjectKundenbedürfnisde_CH
dc.subjectWettbewerbde_CH
dc.subjectProzessde_CH
dc.subjectProduktde_CH
dc.subjectDienstleistungde_CH
dc.subjectHilfsmittelde_CH
dc.subjectStrategiede_CH
dc.subjectUnternehmerde_CH
dc.subject.ddc658.5: Produktionssteuerungde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleInnovationsradar - Geschäftsinnovationen systematisch gestalten : mit dem Innovationsradar das unternehmenseigene Innovationspotenzial erweitern und nutzende_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Innovation und Entrepreneurship (IIE)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end62de_CH
zhaw.pages.start59de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume84de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Cometta, C., Hefti, J., & Rawitzer, H. (2015). Innovationsradar - Geschäftsinnovationen systematisch gestalten : mit dem Innovationsradar das unternehmenseigene Innovationspotenzial erweitern und nutzen. Zeitschrift Führung + Organisation, 84(1), 59–62.
Cometta, C., Hefti, J. and Rawitzer, H. (2015) ‘Innovationsradar - Geschäftsinnovationen systematisch gestalten : mit dem Innovationsradar das unternehmenseigene Innovationspotenzial erweitern und nutzen’, Zeitschrift Führung + Organisation, 84(1), pp. 59–62.
C. Cometta, J. Hefti, and H. Rawitzer, “Innovationsradar - Geschäftsinnovationen systematisch gestalten : mit dem Innovationsradar das unternehmenseigene Innovationspotenzial erweitern und nutzen,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 84, no. 1, pp. 59–62, 2015.
COMETTA, Claudio, Jacques HEFTI und Heike RAWITZER, 2015. Innovationsradar - Geschäftsinnovationen systematisch gestalten : mit dem Innovationsradar das unternehmenseigene Innovationspotenzial erweitern und nutzen. Zeitschrift Führung + Organisation. 2015. Bd. 84, Nr. 1, S. 59–62
Cometta, Claudio, Jacques Hefti, and Heike Rawitzer. 2015. “Innovationsradar - Geschäftsinnovationen systematisch gestalten : mit dem Innovationsradar das unternehmenseigene Innovationspotenzial erweitern und nutzen.” Zeitschrift Führung + Organisation 84 (1): 59–62.
Cometta, Claudio, et al. “Innovationsradar - Geschäftsinnovationen systematisch gestalten : mit dem Innovationsradar das unternehmenseigene Innovationspotenzial erweitern und nutzen.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 84, no. 1, 2015, pp. 59–62.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.