Issue Date | Title | Involved Person(s) |
5-Sep-2018 | Ausbildung als Beitrag für eine professionelle Identitätsentwicklung bei sozial Arbeitenden? | Girschik, Katja; Bussmann, Esther; Hess, Jeannine; Käppeli, Manuela |
2018 | Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und Berufspraxis | Eicher, Véronique; Forrer Kasteel, Esther; Hess, Jeannine |
2018 | Mehrheitlich ein Wunschberuf : Wege zum Studium und Wahrnehmung des Studiums aus Studierendensicht | Widmer, Lea; Haunberger, Sigrid |
2018 | Neoliberalism in european higher education policy : economic nexus and changing patterns of power and inequality | Streckeisen, Peter |
6-Oct-2017 | The "new student apprenticies" in the early 1970s in Swiss residential care | Bombach, Clara |
28-Jun-2017 | Including the topic of service user involvement in different teaching settings in Switzerland | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela; Hess, Jeanine |
2017 | Qualität - zwischen diskursiver Annäherung und normativer Setzung | Zartmann, Eberhard; Kehl, Konstantin |
Oct-2016 | E-Portfolioarbeit macht Lernen sichtbar | Zartmann, Eberhard |
2016 | E-Didaktik-Experiment an der ZHAW Soziale Arbeit | Werner, Karin; Bussmann, Esther |
2016 | Warum studieren so wenige Männer das Studienfach Soziale Arbeit? Einblicke in ein Projekt zur Erklärung geschlechtsspezifischer Unterschiede bei der Berufs- und Studienfachwahl | Haunberger, Sigrid; Widmer, Lea |
2016 | Being a PhD student : from practice to paper | Tausendfreund, Tim |
2016 | E-Portfolio im BSc Soziale Arbeit an der ZHAW | Zartmann, Eberhard |
4-Sep-2015 | Lernprozessbegleitendes, formatives Feedback in einem kooperativen und werkstattorientierten Lernsetting : Fallwerkstatt Sozialpädagogik | Biebricher, Martin |
2015 | Vermittlung von Genderkompetenz im Studium der Sozialen Arbeit | Ramsauer, Nadja; Weiss Sampietro, Theresia |
2015 | Hochschule und Praxis stärker verbinden : PROXI – ein Modell zur dialogischen Praxis- und Wissensentwicklung | Forrer Kasteel, Esther; Hess, Jeannine; Riedi, Anna Maria; Werner, Karin |