Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBruckner, Jörg-
dc.contributor.authorMeyer, Dario-
dc.date.accessioned2018-09-24T14:58:02Z-
dc.date.available2018-09-24T14:58:02Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.issn1424-7119de_CH
dc.identifier.urihttps://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-mediade_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10987-
dc.description.abstractDer Begriff Social Media wird aktuell inflationär benutzt. Es scheint, als ob jedes Unternehmen eine Social-Media-Strategie und einen Social-Media-Verantwortlichen benötigt. Gerade bei KMU stellt sich allerdings die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, die eh schon knappen Ressourcen auch noch in den Aufbau von Social-Media-Aktivitäten zu investieren.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHornde_CH
dc.relation.ispartofKMU Magazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.title21 Regeln für den Umgang mit Social Mediade_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue11de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end40de_CH
zhaw.pages.start38de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2012de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bruckner, J., & Meyer, D. (2012). 21 Regeln für den Umgang mit Social Media. KMU Magazin, 2012(11), 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
Bruckner, J. and Meyer, D. (2012) ‘21 Regeln für den Umgang mit Social Media’, KMU Magazin, 2012(11), pp. 38–40. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.
J. Bruckner and D. Meyer, “21 Regeln für den Umgang mit Social Media,” KMU Magazin, vol. 2012, no. 11, pp. 38–40, 2012, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
BRUCKNER, Jörg und Dario MEYER, 2012. 21 Regeln für den Umgang mit Social Media. KMU Magazin [online]. 2012. Bd. 2012, Nr. 11, S. 38–40. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
Bruckner, Jörg, and Dario Meyer. 2012. “21 Regeln für den Umgang mit Social Media.” KMU Magazin 2012 (11): 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.
Bruckner, Jörg, and Dario Meyer. “21 Regeln für den Umgang mit Social Media.” KMU Magazin, vol. 2012, no. 11, 2012, pp. 38–40, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.