Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Bruckner, Jörg | - |
dc.contributor.author | Meyer, Dario | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-24T14:58:02Z | - |
dc.date.available | 2018-09-24T14:58:02Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.issn | 1424-7119 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10987 | - |
dc.description.abstract | Der Begriff Social Media wird aktuell inflationär benutzt. Es scheint, als ob jedes Unternehmen eine Social-Media-Strategie und einen Social-Media-Verantwortlichen benötigt. Gerade bei KMU stellt sich allerdings die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, die eh schon knappen Ressourcen auch noch in den Aufbau von Social-Media-Aktivitäten zu investieren. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Horn | de_CH |
dc.relation.ispartof | KMU Magazin | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.4: Leitendes Management | de_CH |
dc.title | 21 Regeln für den Umgang mit Social Media | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 11 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 40 | de_CH |
zhaw.pages.start | 38 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2012 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bruckner, J., & Meyer, D. (2012). 21 Regeln für den Umgang mit Social Media. KMU Magazin, 2012(11), 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
Bruckner, J. and Meyer, D. (2012) ‘21 Regeln für den Umgang mit Social Media’, KMU Magazin, 2012(11), pp. 38–40. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.
J. Bruckner and D. Meyer, “21 Regeln für den Umgang mit Social Media,” KMU Magazin, vol. 2012, no. 11, pp. 38–40, 2012, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
BRUCKNER, Jörg und Dario MEYER, 2012. 21 Regeln für den Umgang mit Social Media. KMU Magazin [online]. 2012. Bd. 2012, Nr. 11, S. 38–40. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
Bruckner, Jörg, and Dario Meyer. 2012. “21 Regeln für den Umgang mit Social Media.” KMU Magazin 2012 (11): 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.
Bruckner, Jörg, and Dario Meyer. “21 Regeln für den Umgang mit Social Media.” KMU Magazin, vol. 2012, no. 11, 2012, pp. 38–40, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.