Publication type: Conference other
Type of review: Not specified
Title: "Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu." Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe
Authors: Bombach, Clara
Conference details: Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : "Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien", Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018
Issue Date: 9-Apr-2018
Publisher / Ed. Institution: Sozialpädagogisches Fortbildungszentrum (SPFZ) des Landesjugendamtes Rheinland-Pfalz
Language: German
Subject (DDC): 362.7: Youth services
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11085
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF)
Published as part of the ZHAW project: Unerwartete Abbrüche von Pflegeverhältnissen im Kinder- und Jugendalter
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bombach, C. (2018, April 9). “Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.” Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe. Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : “Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien”, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018.
Bombach, C. (2018) ‘‘Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.’ Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe’, in Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : ‘Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien’, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018. Sozialpädagogisches Fortbildungszentrum (SPFZ) des Landesjugendamtes Rheinland-Pfalz.
C. Bombach, ““Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.” Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe,” in Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : “Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien”, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018, Apr. 2018.
BOMBACH, Clara, 2018. „Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.“ Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe. In: Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : „Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien“, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018. Conference presentation. Sozialpädagogisches Fortbildungszentrum (SPFZ) des Landesjugendamtes Rheinland-Pfalz. 9 April 2018
Bombach, Clara. 2018. ““Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.” Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe.” Conference presentation. In Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : “Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien”, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018. Sozialpädagogisches Fortbildungszentrum (SPFZ) des Landesjugendamtes Rheinland-Pfalz.
Bombach, Clara. ““Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.” Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe.” Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : “Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien”, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018, Sozialpädagogisches Fortbildungszentrum (SPFZ) des Landesjugendamtes Rheinland-Pfalz, 2018.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.