Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Schuler Braunschweig, Patricia | - |
dc.contributor.author | Kappler, Christa | - |
dc.contributor.author | Chiapparini, Emanuela | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-27T06:30:31Z | - |
dc.date.available | 2018-09-27T06:30:31Z | - |
dc.date.issued | 2016-06-29 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11118 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Tagesschule | de_CH |
dc.subject | Ganztagesbildung | de_CH |
dc.subject | Verantwortlichkeiten | de_CH |
dc.subject | Soziale Arbeit | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Lehrpersonen, Eltern und SozialpädagogInnen : Vorstellungen pädagogischer Verantwortlichkeiten in der Ganztagesbildung | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.conference.details | SGBF-Kongress «Wo endet die Schule? Transformation und Verschiebung der Bildungsgrenzen», Lausanne, 29. Juni - 1. Juli 2016 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Abstract) | de_CH |
zhaw.webfeed | Familie und Aufwachsen | de_CH |
zhaw.webfeed | Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
zhaw.webfeed | Soziale Arbeit und Schule | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | AusTEr – Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Schuler Braunschweig, P., Kappler, C., & Chiapparini, E. (2016, June 29). Lehrpersonen, Eltern und SozialpädagogInnen : Vorstellungen pädagogischer Verantwortlichkeiten in der Ganztagesbildung. SGBF-Kongress «Wo endet die Schule? Transformation und Verschiebung der Bildungsgrenzen», Lausanne, 29. Juni - 1. Juli 2016.
Schuler Braunschweig, P., Kappler, C. and Chiapparini, E. (2016) ‘Lehrpersonen, Eltern und SozialpädagogInnen : Vorstellungen pädagogischer Verantwortlichkeiten in der Ganztagesbildung’, in SGBF-Kongress «Wo endet die Schule? Transformation und Verschiebung der Bildungsgrenzen», Lausanne, 29. Juni - 1. Juli 2016. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF).
P. Schuler Braunschweig, C. Kappler, and E. Chiapparini, “Lehrpersonen, Eltern und SozialpädagogInnen : Vorstellungen pädagogischer Verantwortlichkeiten in der Ganztagesbildung,” in SGBF-Kongress «Wo endet die Schule? Transformation und Verschiebung der Bildungsgrenzen», Lausanne, 29. Juni - 1. Juli 2016, Jun. 2016.
SCHULER BRAUNSCHWEIG, Patricia, Christa KAPPLER und Emanuela CHIAPPARINI, 2016. Lehrpersonen, Eltern und SozialpädagogInnen : Vorstellungen pädagogischer Verantwortlichkeiten in der Ganztagesbildung. In: SGBF-Kongress «Wo endet die Schule? Transformation und Verschiebung der Bildungsgrenzen», Lausanne, 29. Juni - 1. Juli 2016. Conference presentation. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). 29 Juni 2016
Schuler Braunschweig, Patricia, Christa Kappler, and Emanuela Chiapparini. 2016. “Lehrpersonen, Eltern und SozialpädagogInnen : Vorstellungen pädagogischer Verantwortlichkeiten in der Ganztagesbildung.” Conference presentation. In SGBF-Kongress «Wo endet die Schule? Transformation und Verschiebung der Bildungsgrenzen», Lausanne, 29. Juni - 1. Juli 2016. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF).
Schuler Braunschweig, Patricia, et al. “Lehrpersonen, Eltern und SozialpädagogInnen : Vorstellungen pädagogischer Verantwortlichkeiten in der Ganztagesbildung.” SGBF-Kongress «Wo endet die Schule? Transformation und Verschiebung der Bildungsgrenzen», Lausanne, 29. Juni - 1. Juli 2016, Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), 2016.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.