Publication type: Conference other
Type of review: Peer review (abstract)
Title: Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort?
Authors: Chiapparini, Emanuela
Conference details: 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016
Issue Date: 15-Mar-2016
Publisher / Ed. Institution: Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Language: German
Subjects: Informelle Bildung; Bildung; Peergroups
Subject (DDC): 305: Groups (age, origine, gender, income)
370: Education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11121
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF)
Published as part of the ZHAW project: Bedeutung von Peerbeziehungen in informellen Gruppen zu Beginn der Berufsausbildung
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Chiapparini, E. (2016, March 15). Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort? 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016.
Chiapparini, E. (2016) ‘Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort?’, in 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE).
E. Chiapparini, “Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort?,” in 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016, Mar. 2016.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2016. Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort? In: 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016. Conference presentation. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). 15 März 2016
Chiapparini, Emanuela. 2016. “Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort?” Conference presentation. In 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE).
Chiapparini, Emanuela. “Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort?” 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), 2016.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.