Publication type: | Conference other |
Type of review: | Peer review (abstract) |
Title: | Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung |
Authors: | Chiapparini, Emanuela |
Conference details: | 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018 |
Issue Date: | 21-Mar-2018 |
Publisher / Ed. Institution: | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Language: | German |
Subjects: | Wohlbefinden; Ganztagesbildung; Agency; Kinder; Freizeit; Teilhabe; Selbstorganisiert; Peers; Kinderschutz; Selbstwertgefühl; Ausserschulische Angebote; Unterricht; soziale Ungleichheit; Bildungsungleichheit |
Subject (DDC): | 371: Schools and their activities |
Further description: | Symposiumsleitung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11130 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Social Work |
Organisational Unit: | Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF) |
Published as part of the ZHAW project: | AusTEr – Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Chiapparini, E. (2018, March 21). Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung. 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018.
Chiapparini, E. (2018) ‘Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung’, in 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft.
E. Chiapparini, “Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung,” in 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018, Mar. 2018.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2018. Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung. In: 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018. Conference presentation. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. 21 März 2018
Chiapparini, Emanuela. 2018. “Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung.” Conference presentation. In 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft.
Chiapparini, Emanuela. “Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung.” 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, 2018.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.