Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit
Authors: Gürtler, Stefan
Berger, Verena
Published in: Marketing & Kommunikation
Volume(Issue): 2014
Issue: 1
Page(s): 90
Issue Date: 2014
Publisher / Ed. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Language: German
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Die Potenziale, die sich aus der Übernahme von Nachhaltigkeitskonzepten und dem Einsatz entsprechender Produkte und Prozesse ergeben, sind im B2B–Bereich nicht ansatzweise ausgeschöpft. Oft fehlt es an einer klaren Nutzendifferenzierung des Angebots - und einer einfachen Demonstration und Kontrollmöglichkeit des «Vorteils durch Nachhaltigkeit».
Further description: Weitere Version des Artikels erschienen im ZHAW Marketing Management Blog vom 27.02.2014: https://blog.zhaw.ch/marketingmanagement/patricia-1/
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11357
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
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Gürtler, S., & Berger, V. (2014). B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit. Marketing & Kommunikation, 2014(1), 90.
Gürtler, S. and Berger, V. (2014) ‘B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit’, Marketing & Kommunikation, 2014(1), p. 90.
S. Gürtler and V. Berger, “B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit,” Marketing & Kommunikation, vol. 2014, no. 1, p. 90, 2014.
GÜRTLER, Stefan und Verena BERGER, 2014. B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit. Marketing & Kommunikation. 2014. Bd. 2014, Nr. 1, S. 90
Gürtler, Stefan, and Verena Berger. 2014. “B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit.” Marketing & Kommunikation 2014 (1): 90.
Gürtler, Stefan, and Verena Berger. “B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit.” Marketing & Kommunikation, vol. 2014, no. 1, 2014, p. 90.


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