Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorZeier Röschmann, Angela-
dc.contributor.authorFaust, Roger-
dc.date.accessioned2018-10-04T11:58:06Z-
dc.date.available2018-10-04T11:58:06Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11399-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherInstitut für Versicherungswirtschaft der Universität St.Gallende_CH
dc.relation.ispartofI.VW Management-Informationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectDistributionde_CH
dc.subjectVersicherungde_CH
dc.subject.ddc332: Finanzwirtschaftde_CH
dc.titleUnterschiede Neue-Medien-affiner und -averser Versicherungskundende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Risk & Insurance (IRI)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue4de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end30de_CH
zhaw.pages.start24de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2011de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Zeier Röschmann, A., & Faust, R. (2010). Unterschiede Neue-Medien-affiner und -averser Versicherungskunden. I.VW Management-Information, 2011(4), 24–30.
Zeier Röschmann, A. and Faust, R. (2010) ‘Unterschiede Neue-Medien-affiner und -averser Versicherungskunden’, I.VW Management-Information, 2011(4), pp. 24–30.
A. Zeier Röschmann and R. Faust, “Unterschiede Neue-Medien-affiner und -averser Versicherungskunden,” I.VW Management-Information, vol. 2011, no. 4, pp. 24–30, 2010.
ZEIER RÖSCHMANN, Angela und Roger FAUST, 2010. Unterschiede Neue-Medien-affiner und -averser Versicherungskunden. I.VW Management-Information. 2010. Bd. 2011, Nr. 4, S. 24–30
Zeier Röschmann, Angela, and Roger Faust. 2010. “Unterschiede Neue-Medien-affiner und -averser Versicherungskunden.” I.VW Management-Information 2011 (4): 24–30.
Zeier Röschmann, Angela, and Roger Faust. “Unterschiede Neue-Medien-affiner und -averser Versicherungskunden.” I.VW Management-Information, vol. 2011, no. 4, 2010, pp. 24–30.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.