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dc.contributor.authorIsler, Dominik-
dc.contributor.authorVervoort, Petronella-
dc.date.accessioned2018-11-07T15:08:35Z-
dc.date.available2018-11-07T15:08:35Z-
dc.date.issued2006-
dc.identifier.isbn978-3-937210-84-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12626-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZiel-Verlagde_CH
dc.relation.ispartofseriesGrundlagen der Weiterbildungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectÜberfachliche Kompetenzde_CH
dc.subjectHochschuldidaktikde_CH
dc.subjectE-Learningde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.titleLernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videosde_CH
dc.typeKonferenz: Paperde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.publisher.placeAugsburgde_CH
zhaw.conference.details2. Fernausbildungskongress 2005, Hamburg, Deutschland, 20.-22. September 2005de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end332de_CH
zhaw.pages.start321de_CH
zhaw.parentwork.editorSchulz, Manuel-
zhaw.parentwork.editorBreyer, Henning-
zhaw.parentwork.editorNeusius, Andrea-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.title.proceedingsFernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektivede_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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