Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Isler, Dominik | - |
dc.contributor.author | Vervoort, Petronella | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-07T15:08:35Z | - |
dc.date.available | 2018-11-07T15:08:35Z | - |
dc.date.issued | 2006 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-937210-84-1 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12626 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Ziel-Verlag | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Grundlagen der Weiterbildung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Überfachliche Kompetenz | de_CH |
dc.subject | Hochschuldidaktik | de_CH |
dc.subject | E-Learning | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos | de_CH |
dc.type | Konferenz: Paper | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.publisher.place | Augsburg | de_CH |
zhaw.conference.details | 2. Fernausbildungskongress 2005, Hamburg, Deutschland, 20.-22. September 2005 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 332 | de_CH |
zhaw.pages.start | 321 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Schulz, Manuel | - |
zhaw.parentwork.editor | Breyer, Henning | - |
zhaw.parentwork.editor | Neusius, Andrea | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.title.proceedings | Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Isler, D., & Vervoort, P. (2006). Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos [Conference paper]. In M. Schulz, H. Breyer, & A. Neusius (eds.), Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive (pp. 321–332). Ziel-Verlag.
Isler, D. and Vervoort, P. (2006) ‘Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos’, in M. Schulz, H. Breyer, and A. Neusius (eds) Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. Augsburg: Ziel-Verlag, pp. 321–332.
D. Isler and P. Vervoort, “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos,” in Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, 2006, pp. 321–332.
ISLER, Dominik und Petronella VERVOORT, 2006. Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos. In: Manuel SCHULZ, Henning BREYER und Andrea NEUSIUS (Hrsg.), Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. Conference paper. Augsburg: Ziel-Verlag. 2006. S. 321–332. ISBN 978-3-937210-84-1
Isler, Dominik, and Petronella Vervoort. 2006. “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos.” Conference paper. In Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, edited by Manuel Schulz, Henning Breyer, and Andrea Neusius, 321–32. Augsburg: Ziel-Verlag.
Isler, Dominik, and Petronella Vervoort. “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos.” Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, edited by Manuel Schulz et al., Ziel-Verlag, 2006, pp. 321–32.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.