Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-1268
Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City
Authors: Chiapparini, Emanuela
DOI: 10.21256/zhaw-1268
Issue Date: 2017
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Zürich
Language: German
Subjects: After school program; After school care; Community School; All-day school; Tagesschule; Ganztagesschule; Schulsozialarbeit; New York; Schweiz; Zürich; qualitativer Befund; soziale Ungleichheit; soziale Integration; Community; Soziale Arbeit; Leitung Soziale Arbeit; soziale Bewegung; Schulystem; Kinderhilfe; Children aid
Subject (DDC): 361: Social work and welfare
370: Education
Abstract: Das Erfahrungswissen aus Community Schools in New York wird in der Publikation anhand einer konzeptbezogenen und empirischen Untersuchung für die Entwicklung von Ganztagesbildung in der Schweiz anschlussfähig gemacht.
Further description: Eine Studie im Rahmen der swissnex Staff Mobility Programme.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1270
License (according to publishing contract): Not specified
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF)
Published as part of the ZHAW project: Community Schools in New York
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Show full item record
Chiapparini, E. (2017). Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-1268
Chiapparini, E. (2017) Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.
E. Chiapparini, “Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Zürich, 2017. doi: 10.21256/zhaw-1268.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2017. Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Chiapparini, Emanuela. 2017. “Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City.” Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.
Chiapparini, Emanuela. Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017, https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.