Publication type: | Conference other |
Type of review: | No review |
Title: | Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse |
Authors: | Hüttermann, Marcel |
Conference details: | 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017 |
Issue Date: | 2017 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management 700: The arts and entertainment |
Abstract: | Im Profisport zeigen Fans Ihre Unterstützung in verschiedenster Weise (z.B. durch Anfeuern, Arbeit als Volunteer, etc.), über verschiedene Möglichkeiten (z.b. im Stadion, über verschiedene Medien) und über verschiedene Kanäle (offline und online) (Bristow & Sebastian, 2001; Holt, 1995; Hunt, Bristol, & Bashaw, 1999; Uhrich, 2014). |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12805 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Marketing Management (IMM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Hüttermann, M. (2017). Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse. 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
Hüttermann, M. (2017) ‘Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse’, in 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
M. Hüttermann, “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse,” in 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017, 2017.
HÜTTERMANN, Marcel, 2017. Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse. In: 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017. Conference presentation. 2017
Hüttermann, Marcel. 2017. “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse.” Conference presentation. In 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
Hüttermann, Marcel. “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse.” 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017, 2017.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.