Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM)
Authors: Troesch-Jacot, Mireille
Published in: Handbuch - Instrumente der Kommunikation
Volume(Issue): 46
Issue Date: 2004
Publisher / Ed. Institution: Orell-Füssli
Language: German
Subjects: ZMM; CRM
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13346
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Troesch-Jacot, M. (2004). Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM). Handbuch - Instrumente der Kommunikation, 46.
Troesch-Jacot, M. (2004) ‘Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM)’, Handbuch - Instrumente der Kommunikation, 46.
M. Troesch-Jacot, “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM),” Handbuch - Instrumente der Kommunikation, vol. 46, 2004.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2004. Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM). Handbuch - Instrumente der Kommunikation. 2004. Bd. 46
Troesch-Jacot, Mireille. 2004. “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM).” Handbuch - Instrumente der Kommunikation 46.
Troesch-Jacot, Mireille. “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM).” Handbuch - Instrumente der Kommunikation, vol. 46, 2004.


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