Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Nutzen von Kundenwissen : Kundenwissen nutzen |
Authors: | Troesch-Jacot, Mireille Hafner, Nils |
Published in: | IT business |
Volume(Issue): | 2004 |
Issue: | 2 |
Page(s): | 31 |
Issue Date: | 2004 |
Publisher / Ed. Institution: | Fractal |
ISSN: | 1424-8867 |
Language: | German |
Subjects: | ZMM; Kundenwert; Kundendaten |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Seit Jahren sprechen Experten über das integrierte Konzept des Kundenbeziehungsmanagements, doch ist nicht jedem klar, wie mit CRM kurz-, mittel- und langfristig mehr Geld verdient wird. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13347 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Troesch-Jacot, M., & Hafner, N. (2004). Nutzen von Kundenwissen : Kundenwissen nutzen. IT business, 2004(2), 31.
Troesch-Jacot, M. and Hafner, N. (2004) ‘Nutzen von Kundenwissen : Kundenwissen nutzen’, IT business, 2004(2), p. 31.
M. Troesch-Jacot and N. Hafner, “Nutzen von Kundenwissen : Kundenwissen nutzen,” IT business, vol. 2004, no. 2, p. 31, 2004.
TROESCH-JACOT, Mireille und Nils HAFNER, 2004. Nutzen von Kundenwissen : Kundenwissen nutzen. IT business. 2004. Bd. 2004, Nr. 2, S. 31
Troesch-Jacot, Mireille, and Nils Hafner. 2004. “Nutzen von Kundenwissen : Kundenwissen nutzen.” IT business 2004 (2): 31.
Troesch-Jacot, Mireille, and Nils Hafner. “Nutzen von Kundenwissen : Kundenwissen nutzen.” IT business, vol. 2004, no. 2, 2004, p. 31.
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