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dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.date.accessioned2018-12-04T13:33:32Z-
dc.date.available2018-12-04T13:33:32Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.isbn978-3-7910-2757-9de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13470-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofCommunity Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectZMMde_CH
dc.subjectCommunityde_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subjectKundede_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleCommunity und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM)de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeStuttgartde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end32de_CH
zhaw.pages.start17de_CH
zhaw.parentwork.editorKaul, Helge-
zhaw.parentwork.editorSteinmann, Cary-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Rüeger, B., & Hannich, F. (2008). Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM). In H. Kaul & C. Steinmann (eds.), Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen (pp. 17–32). Schäffer-Poeschel.
Rüeger, B. and Hannich, F. (2008) ‘Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM)’, in H. Kaul and C. Steinmann (eds) Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 17–32.
B. Rüeger and F. Hannich, “Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM),” in Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, H. Kaul and C. Steinmann, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2008, pp. 17–32.
RÜEGER, Brian und Frank HANNICH, 2008. Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM). In: Helge KAUL und Cary STEINMANN (Hrsg.), Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 17–32. ISBN 978-3-7910-2757-9
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. 2008. “Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM).” In Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, edited by Helge Kaul and Cary Steinmann, 17–32. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. “Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM).” Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, edited by Helge Kaul and Cary Steinmann, Schäffer-Poeschel, 2008, pp. 17–32.


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