Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rüeger, Brian | - |
dc.contributor.author | Hannich, Frank | - |
dc.date.accessioned | 2018-12-04T13:33:32Z | - |
dc.date.available | 2018-12-04T13:33:32Z | - |
dc.date.issued | 2008 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7910-2757-9 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13470 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schäffer-Poeschel | de_CH |
dc.relation.ispartof | Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | ZMM | de_CH |
dc.subject | Community | de_CH |
dc.subject | CRM | de_CH |
dc.subject | Kunde | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM) | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Stuttgart | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 32 | de_CH |
zhaw.pages.start | 17 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Kaul, Helge | - |
zhaw.parentwork.editor | Steinmann, Cary | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Rüeger, B., & Hannich, F. (2008). Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM). In H. Kaul & C. Steinmann (eds.), Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen (pp. 17–32). Schäffer-Poeschel.
Rüeger, B. and Hannich, F. (2008) ‘Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM)’, in H. Kaul and C. Steinmann (eds) Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 17–32.
B. Rüeger and F. Hannich, “Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM),” in Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, H. Kaul and C. Steinmann, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2008, pp. 17–32.
RÜEGER, Brian und Frank HANNICH, 2008. Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM). In: Helge KAUL und Cary STEINMANN (Hrsg.), Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 17–32. ISBN 978-3-7910-2757-9
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. 2008. “Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM).” In Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, edited by Helge Kaul and Cary Steinmann, 17–32. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. “Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM).” Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, edited by Helge Kaul and Cary Steinmann, Schäffer-Poeschel, 2008, pp. 17–32.
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