Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Hannich, Frank | - |
dc.contributor.author | Beerli, Beata | - |
dc.date.accessioned | 2018-12-19T13:40:45Z | - |
dc.date.available | 2018-12-19T13:40:45Z | - |
dc.date.issued | 2012-07-01 | - |
dc.identifier.issn | 1424-7119 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13994 | - |
dc.description.abstract | Wie die Swiss CRM-Studie 2012 zeigt, investieren Schweizer Unternehmen vermehrt in ihr Kundenbeziehungsmanagement. Dabei werden allerdings vielerorts elementare Datenschutzvorgaben missachtet. Gefordert sind Strategien, die Datenschutz, Transparenz über Datenverwendung, Schutz vor Missbrauch und kundenorientierte Leistungen vereinen. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Horn | de_CH |
dc.relation.ispartof | KMU Magazin | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kundenbeziehungsmanagement | de_CH |
dc.subject | CRM-Studie | de_CH |
dc.subject | Datenschutz | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt? | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 42 | de_CH |
zhaw.pages.start | 40 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Hannich, F., & Beerli, B. (2012). Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt? KMU Magazin, 40–42. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt
Hannich, F. and Beerli, B. (2012) ‘Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?’, KMU Magazin, pp. 40–42. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt.
F. Hannich and B. Beerli, “Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?,” KMU Magazin, pp. 40–42, Jul. 2012, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt
HANNICH, Frank und Beata BEERLI, 2012. Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt? KMU Magazin [online]. 1 Juli 2012. S. 40–42. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt
Hannich, Frank, and Beata Beerli. 2012. “Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?” KMU Magazin, July, 40–42. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt.
Hannich, Frank, and Beata Beerli. “Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?” KMU Magazin, July 2012, pp. 40–42, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt.
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