Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Baier, Dirk | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-11T12:26:32Z | - |
dc.date.available | 2019-01-11T12:26:32Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-18584-8 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-18585-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14368 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Delinquenz und Kriminalprävention (IDK) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-18585-5_6 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 112 | de_CH |
zhaw.pages.start | 97 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Ricking, Heinrich | - |
zhaw.parentwork.editor | Speck, Karsten | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Keine Begutachtung | de_CH |
zhaw.webfeed | Jugendkriminalität und Jugendgewalt | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Baier, D. (2018). Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe. In H. Ricking & K. Speck (eds.), Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout (pp. 97–112). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18585-5_6
Baier, D. (2018) ‘Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe’, in H. Ricking and K. Speck (eds) Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout. Wiesbaden: Springer, pp. 97–112. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-18585-5_6.
D. Baier, “Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe,” in Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout, H. Ricking and K. Speck, Eds. Wiesbaden: Springer, 2018, pp. 97–112. doi: 10.1007/978-3-658-18585-5_6.
BAIER, Dirk, 2018. Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe. In: Heinrich RICKING und Karsten SPECK (Hrsg.), Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout. Wiesbaden: Springer. S. 97–112. ISBN 978-3-658-18584-8
Baier, Dirk. 2018. “Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe.” In Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout, edited by Heinrich Ricking and Karsten Speck, 97–112. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18585-5_6.
Baier, Dirk. “Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe.” Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout, edited by Heinrich Ricking and Karsten Speck, Springer, 2018, pp. 97–112, https://doi.org/10.1007/978-3-658-18585-5_6.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.