Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBaier, Dirk-
dc.date.accessioned2019-01-11T12:26:32Z-
dc.date.available2019-01-11T12:26:32Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-658-18584-8de_CH
dc.identifier.isbn978-3-658-18585-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14368-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofSchulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropoutde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleFamilienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufede_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Delinquenz und Kriminalprävention (IDK)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-18585-5_6de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end112de_CH
zhaw.pages.start97de_CH
zhaw.parentwork.editorRicking, Heinrich-
zhaw.parentwork.editorSpeck, Karsten-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewKeine Begutachtungde_CH
zhaw.webfeedJugendkriminalität und Jugendgewaltde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Baier, D. (2018). Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe. In H. Ricking & K. Speck (eds.), Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout (pp. 97–112). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18585-5_6
Baier, D. (2018) ‘Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe’, in H. Ricking and K. Speck (eds) Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout. Wiesbaden: Springer, pp. 97–112. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-18585-5_6.
D. Baier, “Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe,” in Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout, H. Ricking and K. Speck, Eds. Wiesbaden: Springer, 2018, pp. 97–112. doi: 10.1007/978-3-658-18585-5_6.
BAIER, Dirk, 2018. Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe. In: Heinrich RICKING und Karsten SPECK (Hrsg.), Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout. Wiesbaden: Springer. S. 97–112. ISBN 978-3-658-18584-8
Baier, Dirk. 2018. “Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe.” In Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout, edited by Heinrich Ricking and Karsten Speck, 97–112. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18585-5_6.
Baier, Dirk. “Familienbezogene Einflussfaktoren des Schulschwänzens : Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 6. und 7. Jahrgangsstufe.” Schulabsentismus und Eltern : Absentismus und Dropout, edited by Heinrich Ricking and Karsten Speck, Springer, 2018, pp. 97–112, https://doi.org/10.1007/978-3-658-18585-5_6.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.