Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSzyszka, Peter-
dc.date.accessioned2019-01-29T15:21:44Z-
dc.date.available2019-01-29T15:21:44Z-
dc.date.issued2000-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14746-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleWeicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketingde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start42de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume44de_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2000). Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing. Marketing & Kommunikation, 44(2), 42.
Szyszka, P. (2000) ‘Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing’, Marketing & Kommunikation, 44(2), p. 42.
P. Szyszka, “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing,” Marketing & Kommunikation, vol. 44, no. 2, p. 42, 2000.
SZYSZKA, Peter, 2000. Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing. Marketing & Kommunikation. 2000. Bd. 44, Nr. 2, S. 42
Szyszka, Peter. 2000. “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing.” Marketing & Kommunikation 44 (2): 42.
Szyszka, Peter. “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing.” Marketing & Kommunikation, vol. 44, no. 2, 2000, p. 42.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.