Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Szyszka, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-29T15:21:44Z | - |
dc.date.available | 2019-01-29T15:21:44Z | - |
dc.date.issued | 2000 | - |
dc.identifier.issn | 1023-8913 | de_CH |
dc.identifier.issn | 0255-7673 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14746 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Galledia | de_CH |
dc.relation.ispartof | Marketing & Kommunikation | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 2 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 42 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 44 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
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Szyszka, P. (2000). Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing. Marketing & Kommunikation, 44(2), 42.
Szyszka, P. (2000) ‘Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing’, Marketing & Kommunikation, 44(2), p. 42.
P. Szyszka, “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing,” Marketing & Kommunikation, vol. 44, no. 2, p. 42, 2000.
SZYSZKA, Peter, 2000. Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing. Marketing & Kommunikation. 2000. Bd. 44, Nr. 2, S. 42
Szyszka, Peter. 2000. “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing.” Marketing & Kommunikation 44 (2): 42.
Szyszka, Peter. “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing.” Marketing & Kommunikation, vol. 44, no. 2, 2000, p. 42.
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