Publication type: Conference other
Type of review: Peer review (abstract)
Title: „Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus
Authors: Weber, Wibke
Conference details: GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011
Issue Date: 2011
Language: German
Subject (DDC): 070: News media, journalism and publishing
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1479
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Not specified
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Weber, W. (2011). „Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus. GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011.
Weber, W. (2011) ‘„Das würde ich anders machen.” : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus’, in GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011.
W. Weber, “„Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus,” in GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011, 2011.
WEBER, Wibke, 2011. „Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus. In: GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011. Conference presentation. 2011
Weber, Wibke. 2011. “„Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus.” Conference presentation. In GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011.
Weber, Wibke. “„Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus.” GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011, 2011.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.