Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSzyszka, Peter-
dc.date.accessioned2019-01-31T16:29:10Z-
dc.date.available2019-01-31T16:29:10Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.isbn3-531-13755-7de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14893-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofHandbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handelnde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectOrganisationsbezogener Ansatzde_CH
dc.subject.ddc658.1: Organisation und Finanzende_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleOrganisationsbezogener Ansatzde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end176de_CH
zhaw.pages.start161de_CH
zhaw.parentwork.editorBentele, Günter-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2005). Organisationsbezogener Ansatz. In G. Bentele (ed.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln (pp. 161–176). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2005) ‘Organisationsbezogener Ansatz’, in G. Bentele (ed.) Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 161–176.
P. Szyszka, “Organisationsbezogener Ansatz,” in Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, G. Bentele, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, pp. 161–176.
SZYSZKA, Peter, 2005. Organisationsbezogener Ansatz. In: Günter BENTELE (Hrsg.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 161–176. ISBN 3-531-13755-7
Szyszka, Peter. 2005. “Organisationsbezogener Ansatz.” In Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele, 161–76. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. “Organisationsbezogener Ansatz.” Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, pp. 161–76.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.