Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Negri, Christoph | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-11T14:19:17Z | - |
dc.date.available | 2019-02-11T14:19:17Z | - |
dc.date.issued | 2012-11-27 | - |
dc.identifier.issn | 2235-8471 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://www.hrtoday.ch/de/article/erwachsene-lernen-nicht-im-luftleeren-raum-sondern-anwendungsorientiert | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15249 | - |
dc.description.abstract | Was zeichnet nachhaltige und nutzbringende Weiterbildung aus? Sie muss anschlussfähig und anschaulich sein, reale Projekte aus dem Arbeitsleben einbeziehen und den Praxistransfer gewährleisten. Und nicht zuletzt hängt es auch von der Offenheit der Vorgesetzten ab, ob eine Weiterbildung als Erfolg bezeichnet werden kann. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Jobindex | de_CH |
dc.relation.ispartof | HR Today | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Psychologie | de_CH |
dc.subject | Kompetenzen | de_CH |
dc.subject | Bildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Erwachsene lernen nicht im luftleeren Raum, sondern anwendungsorientiert | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Negri, C. (2012). Erwachsene lernen nicht im luftleeren Raum, sondern anwendungsorientiert. HR Today. https://www.hrtoday.ch/de/article/erwachsene-lernen-nicht-im-luftleeren-raum-sondern-anwendungsorientiert
Negri, C. (2012) ‘Erwachsene lernen nicht im luftleeren Raum, sondern anwendungsorientiert’, HR Today [Preprint]. Available at: https://www.hrtoday.ch/de/article/erwachsene-lernen-nicht-im-luftleeren-raum-sondern-anwendungsorientiert.
C. Negri, “Erwachsene lernen nicht im luftleeren Raum, sondern anwendungsorientiert,” HR Today, Nov. 2012, [Online]. Available: https://www.hrtoday.ch/de/article/erwachsene-lernen-nicht-im-luftleeren-raum-sondern-anwendungsorientiert
NEGRI, Christoph, 2012. Erwachsene lernen nicht im luftleeren Raum, sondern anwendungsorientiert. HR Today [online]. 27 November 2012. Verfügbar unter: https://www.hrtoday.ch/de/article/erwachsene-lernen-nicht-im-luftleeren-raum-sondern-anwendungsorientiert
Negri, Christoph. 2012. “Erwachsene lernen nicht im luftleeren Raum, sondern anwendungsorientiert.” HR Today, November. https://www.hrtoday.ch/de/article/erwachsene-lernen-nicht-im-luftleeren-raum-sondern-anwendungsorientiert.
Negri, Christoph. “Erwachsene lernen nicht im luftleeren Raum, sondern anwendungsorientiert.” HR Today, Nov. 2012, https://www.hrtoday.ch/de/article/erwachsene-lernen-nicht-im-luftleeren-raum-sondern-anwendungsorientiert.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.