Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU
Authors: Troesch-Jacot, Mireille
Published in: KMU Magazin
Volume(Issue): 2005
Issue: 4
Issue Date: 2005
Publisher / Ed. Institution: Horn
ISSN: 1424-7119
Language: German
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Branding auch für die KMU. Die konsistente Markenpflege hat sich als wichtiger Pfeiler innerhalb der Unternehmensführung durchgesetzt. Die Marke wird erkannt als strategischen Wert, den es zu hegen und pflegen gilt.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15482
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
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Troesch-Jacot, M. (2005). Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU. KMU Magazin, 2005(4).
Troesch-Jacot, M. (2005) ‘Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU’, KMU Magazin, 2005(4).
M. Troesch-Jacot, “Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU,” KMU Magazin, vol. 2005, no. 4, 2005.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2005. Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU. KMU Magazin. 2005. Bd. 2005, Nr. 4
Troesch-Jacot, Mireille. 2005. “Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU.” KMU Magazin 2005 (4).
Troesch-Jacot, Mireille. “Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU.” KMU Magazin, vol. 2005, no. 4, 2005.


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