Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Hannich, Frank | - |
dc.contributor.author | Crowden, Catherine | - |
dc.contributor.author | Bissig, Patrick | - |
dc.contributor.author | Kübler, David | - |
dc.contributor.author | Gabler, Claudia | - |
dc.contributor.author | Schuler, Claude | - |
dc.date.accessioned | 2019-03-01T13:39:41Z | - |
dc.date.available | 2019-03-01T13:39:41Z | - |
dc.date.issued | 2016 | - |
dc.identifier.uri | https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/identifikationsstudie.html | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15737 | - |
dc.description.abstract | Unter dem Titel «Darf ich wissen, wer du bist? Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht.» beleuchten wir wann und warum Kunden bereit sind, Daten zu teilen. Einen Mehrwert für Kunden durch beste Beratung, bequeme und effiziente Kaufprozesse und das optimale personalisierte Angebot zu erreichen, erfordert diese zu identifizieren. Kunden sind wiederum nur bereit sich zu identifizieren, wenn sie vorab einen klaren Mehrwert daraus für sich sehen. | de_CH |
dc.format.extent | 31 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | BSI Business Systems Integration | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Identifikation | de_CH |
dc.subject | Kunde | de_CH |
dc.subject | Studie | de_CH |
dc.subject | BSI | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Darf ich wissen, wer du bist? : Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hannich, F., Crowden, C., Bissig, P., Kübler, D., Gabler, C., & Schuler, C. (2016). Darf ich wissen, wer du bist? : Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht. BSI Business Systems Integration. https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/identifikationsstudie.html
Hannich, F. et al. (2016) Darf ich wissen, wer du bist? : Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht. Zürich: BSI Business Systems Integration. Available at: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/identifikationsstudie.html.
F. Hannich, C. Crowden, P. Bissig, D. Kübler, C. Gabler, and C. Schuler, “Darf ich wissen, wer du bist? : Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht,” BSI Business Systems Integration, Zürich, 2016. [Online]. Available: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/identifikationsstudie.html
HANNICH, Frank, Catherine CROWDEN, Patrick BISSIG, David KÜBLER, Claudia GABLER und Claude SCHULER, 2016. Darf ich wissen, wer du bist? : Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht [online]. Zürich: BSI Business Systems Integration. Verfügbar unter: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/identifikationsstudie.html
Hannich, Frank, Catherine Crowden, Patrick Bissig, David Kübler, Claudia Gabler, and Claude Schuler. 2016. “Darf ich wissen, wer du bist? : Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht.” Zürich: BSI Business Systems Integration. https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/identifikationsstudie.html.
Hannich, Frank, et al. Darf ich wissen, wer du bist? : Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht. BSI Business Systems Integration, 2016, https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/identifikationsstudie.html.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.