Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorJenni, Claudia-
dc.date.accessioned2019-03-13T11:13:43Z-
dc.date.available2019-03-13T11:13:43Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.issn1662-8276de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15997-
dc.description.abstractNachdem sich die Entwicklung von CRM in der Schweiz durch die Wirtschaftskrise deutlich verlangsamt hat, wird wieder mehr investiert. Das Verständnis des Kundenverhaltens geräht dabei immer mehr in den Fokus. Die Analyse von sozialen Netzwerken kann dazu eine gute Informationsquelle sein. Wie die Studie Swiss CRM 2010 zeigt, sind die Schweizer Unternehmen zwar noch zurückhaltend, sehen aber das Potenzial, das sich hinter den Internet-Plattformen verbirgt.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherKömediade_CH
dc.relation.ispartofJahrbuch Marketingde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectEntwicklungde_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subjectStudiede_CH
dc.subjectSoziales Netzwerkde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleSwiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end223de_CH
zhaw.pages.start220de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B., Hannich, F., & Jenni, C. (2011). Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010. Jahrbuch Marketing, 220–223.
Rüeger, B., Hannich, F. and Jenni, C. (2011) ‘Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010’, Jahrbuch Marketing, pp. 220–223.
B. Rüeger, F. Hannich, and C. Jenni, “Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010,” Jahrbuch Marketing, pp. 220–223, 2011.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH und Claudia JENNI, 2011. Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010. Jahrbuch Marketing. 2011. S. 220–223
Rüeger, Brian, Frank Hannich, and Claudia Jenni. 2011. “Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010.” Jahrbuch Marketing, 220–23.
Rüeger, Brian, et al. “Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010.” Jahrbuch Marketing, 2011, pp. 220–23.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.