Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorMüller, Salome-
dc.date.accessioned2019-03-26T13:07:16Z-
dc.date.available2019-03-26T13:07:16Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttps://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdfde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16333-
dc.description.abstractMit dieser Studie Dialogmarketing in der Schweiz verfolgt der SDV in Kooperation mit der ZHAW drei Ziele: 1. Ein realistisches Bild des Umfangs des Dialogmarketings in der Schweiz und der Bedeutung der zur Branche gehörigen Unternehmen zu vermitteln und Benchmarks für die Branche zu liefern. 2. Den inhaltlichen Stand und die aktuellen Trends im Dialogmarketing darzustellen. 3. Das Verständnis und den Dialog zwischen Auftraggebern und Dienstleistern zu fördern, indem die jeweiligen Sichtweisen erhoben und gegenübergestellt werden. Dialogmarketing wird je nach Autor etwas anders ausgelegt, weshalb hier das Verständnis der Studienautoren aufgezeigt wird.de_CH
dc.format.extent68de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchweizer Dialogmarketing Verbandde_CH
dc.relation.ispartofseriesDialogmarketing in der Schweizde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSchweizde_CH
dc.subjectSVDde_CH
dc.subjectDialogmarketingde_CH
dc.subjectStudiede_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDialogmarketing in der Schweiz 2015de_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeFrauenfeldde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.series.number2015de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hannich, F., & Müller, S. (2015). Dialogmarketing in der Schweiz 2015. Schweizer Dialogmarketing Verband. https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf
Hannich, F. and Müller, S. (2015) Dialogmarketing in der Schweiz 2015. Frauenfeld: Schweizer Dialogmarketing Verband. Available at: https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf.
F. Hannich and S. Müller, “Dialogmarketing in der Schweiz 2015,” Schweizer Dialogmarketing Verband, Frauenfeld, 2015. [Online]. Available: https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf
HANNICH, Frank und Salome MÜLLER, 2015. Dialogmarketing in der Schweiz 2015 [online]. Frauenfeld: Schweizer Dialogmarketing Verband. Verfügbar unter: https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf
Hannich, Frank, and Salome Müller. 2015. “Dialogmarketing in der Schweiz 2015.” Frauenfeld: Schweizer Dialogmarketing Verband. https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf.
Hannich, Frank, and Salome Müller. Dialogmarketing in der Schweiz 2015. Schweizer Dialogmarketing Verband, 2015, https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.