Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister
Authors: Fellenstein Wirth, Doris
Published in: Private: das Geld-Magazin
Volume(Issue): 2013
Issue: 5
Page(s): 38
Issue Date: 2013
Publisher / Ed. Institution: AAA Publications
ISSN: 1424-6651
Language: German
Subjects: Nachhaltigkeitskommunikation
Subject (DDC): 332.1: Banks
Abstract: Auf der Suche nach neuen Perspektiven wurde das Geschäftsfeld des Green Banking als möglicher Wachstumsmotor für den Finanzplatz Schweiz identifiziert. Diese Ambition sollte jedoch nicht zu einem Lippenbekenntnis verkommen, sondern bedarf zahlreicher Einzelmassnahmen. Idealerweise sollten diese nicht nur auf der Metaebene der Schweizerischen Bankiervereinigung stattfinden, sondern sie müssen vor allem auf Einzelinstitutsebene umgesetzt werden. Eine glaubwürdige Kommunikation spielt dabei eine entscheidende Rolle.
URI: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16534
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Fellenstein Wirth, D. (2013). Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister. Private: das Geld-Magazin, 2013(5), 38. http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
Fellenstein Wirth, D. (2013) ‘Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister’, Private: das Geld-Magazin, 2013(5), p. 38. Available at: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.
D. Fellenstein Wirth, “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister,” Private: das Geld-Magazin, vol. 2013, no. 5, p. 38, 2013, [Online]. Available: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
FELLENSTEIN WIRTH, Doris, 2013. Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister. Private: das Geld-Magazin [online]. 2013. Bd. 2013, Nr. 5, S. 38. Verfügbar unter: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
Fellenstein Wirth, Doris. 2013. “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister.” Private: das Geld-Magazin 2013 (5): 38. http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.
Fellenstein Wirth, Doris. “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister.” Private: das Geld-Magazin, vol. 2013, no. 5, 2013, p. 38, http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.