Publication type: | Conference other |
Type of review: | Not specified |
Title: | «Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionieren |
Authors: | Klopfenstein Frei, Nadine |
Conference details: | Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Lugano, 12.-13. April 2018 |
Issue Date: | 2018 |
Language: | German |
Subjects: | Medien-Start-Up; Identität; Social Media; Positionierung; Medienmarkt |
Subject (DDC): | 302: Social interaction |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16599 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Applied Media Studies (IAM) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Klopfenstein Frei, N. (2018). «Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionieren. Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Lugano, 12.-13. April 2018.
Klopfenstein Frei, N. (2018) ‘«Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionieren’, in Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Lugano, 12.-13. April 2018.
N. Klopfenstein Frei, “«Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionieren,” in Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Lugano, 12.-13. April 2018, 2018.
KLOPFENSTEIN FREI, Nadine, 2018. «Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionieren. In: Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Lugano, 12.-13. April 2018. Conference presentation. 2018
Klopfenstein Frei, Nadine. 2018. “«Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionieren.” Conference presentation. In Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Lugano, 12.-13. April 2018.
Klopfenstein Frei, Nadine. “«Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionieren.” Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Lugano, 12.-13. April 2018, 2018.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.