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https://doi.org/10.21256/zhaw-165
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DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rüeger, Brian | - |
dc.contributor.author | Hannich, Frank | - |
dc.date.accessioned | 2015-07-10T12:06:00Z | - |
dc.date.available | 2015-07-10T12:06:00Z | - |
dc.date.issued | 2011 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-905745-47-4 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/165 | - |
dc.description.abstract | Es wurden Master-Arbeiten ausgewählt, die in vorbindlicher Art und Weise einen Beitrag zum Transfer akademischer Erkenntnisse und "Best Practice"-relevanter praktischer Erfahrungen in den unternehmerischen Alltag darstellen. Sie geben dabei handlungsrelevante Empfehlungen zur Ausgestaltung von Führungs- und Anreizsystemen sowie zur Umsetzung konkreter Instrumente ab, die der Erfüllung kundenbezogener Aufgaben und Prozesse in Marketing, Verkauf sowie Kundendienst und Service dienen. | de_CH |
dc.format.extent | 44 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject | Customer Relationship Management | de_CH |
dc.subject | Crm | de_CH |
dc.subject | Marketing Managagement | de_CH |
dc.subject | Master-Arbeiten | de_CH |
dc.subject.ddc | 650: Management | de_CH |
dc.title | Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Kulturmanagement (ZKM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Winterthur | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-165 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Marketing |
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File | Description | Size | Format | |
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Rüeger, B., & Hannich, F. (2011). Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-165
Rüeger, B. and Hannich, F. (2011) Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-165.
B. Rüeger and F. Hannich, “Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2011. doi: 10.21256/zhaw-165.
RÜEGER, Brian und Frank HANNICH, 2011. Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. 2011. “Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-165.
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-165.
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