Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-165
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dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.date.accessioned2015-07-10T12:06:00Z-
dc.date.available2015-07-10T12:06:00Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.isbn978-3-905745-47-4de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/165-
dc.description.abstractEs wurden Master-Arbeiten ausgewählt, die in vorbindlicher Art und Weise einen Beitrag zum Transfer akademischer Erkenntnisse und "Best Practice"-relevanter praktischer Erfahrungen in den unternehmerischen Alltag darstellen. Sie geben dabei handlungsrelevante Empfehlungen zur Ausgestaltung von Führungs- und Anreizsystemen sowie zur Umsetzung konkreter Instrumente ab, die der Erfüllung kundenbezogener Aufgaben und Prozesse in Marketing, Verkauf sowie Kundendienst und Service dienen.de_CH
dc.format.extent44de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subjectCustomer Relationship Managementde_CH
dc.subjectCrmde_CH
dc.subjectMarketing Managagementde_CH
dc.subjectMaster-Arbeitende_CH
dc.subject.ddc650: Managementde_CH
dc.titleBest of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Managementde_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Kulturmanagement (ZKM)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-165-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
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