Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-166
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorJenni, Claudia-
dc.contributor.authorBeerli, Beata-
dc.contributor.authorMandl, Teresa Valerie-
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.date.accessioned2015-07-10T12:06:03Z-
dc.date.available2015-07-10T12:06:03Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/166-
dc.descriptionStudiede_CH
dc.description.abstractDie jährlich und dieses Jahr bereits zum sechsten Mal durchgeführte Trendstudie bietet einen umfassenden Überblick zum Status Quo von Customer Relationship Management (CRM) in der Schweiz und identifiziert die bedeutendsten Trends. Mit dieser Studie hat das Zentrum für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law 522 Entscheidungsträger zum Thema CRM in der Schweiz mit freundlicher Unterstützung der Schweizerischen Post befragt. Um aktuell interessante Themen genauer zu beleuchten, werden ausgewählte Schwerpunktthemen, dieses Jahr Customer Experience Management (CEM) und Schutz von Kundendaten, vertieft befragt.de_CH
dc.format.extent62de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subjectCrm-Studiede_CH
dc.subjectSwissde_CH
dc.subjectDatenschutzde_CH
dc.subjectCrmde_CH
dc.subjectCemen
dc.subjectCrmen
dc.subjectCustomerexperiencemanagementen
dc.subjectSwiss-Crmen
dc.subject.ddc650: Managementde_CH
dc.titleSwiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmende_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-166-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Marketing

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
1989693918.pdf3.18 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Hannich, F., Jenni, C., Beerli, B., Mandl, T. V., & Rüeger, B. (2012). Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-166
Hannich, F. et al. (2012) Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-166.
F. Hannich, C. Jenni, B. Beerli, T. V. Mandl, and B. Rüeger, “Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2012. doi: 10.21256/zhaw-166.
HANNICH, Frank, Claudia JENNI, Beata BEERLI, Teresa Valerie MANDL und Brian RÜEGER, 2012. Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hannich, Frank, Claudia Jenni, Beata Beerli, Teresa Valerie Mandl, and Brian Rüeger. 2012. “Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-166.
Hannich, Frank, et al. Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-166.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.