Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorBelz, Christian-
dc.contributor.advisorReinecke, Sven-
dc.contributor.authorDuma, Fabio-
dc.date.accessioned2019-07-19T09:05:00Z-
dc.date.available2019-07-19T09:05:00Z-
dc.date.issued2017-02-01-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17568-
dc.format.extent240de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUniversität St.Gallende_CH
dc.relation.ispartofseriesDissertationen / Universität St. Gallende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleManagement der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellernde_CH
dc.typeDissertationde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInternational Management Institute (IMI)de_CH
zhaw.publisher.placeSt.Gallende_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.series.number4761de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Duma, F. (2017). Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern [Doctoral dissertation]. Universität St.Gallen.
Duma, F. (2017) Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern. Doctoral dissertation. Universität St.Gallen.
F. Duma, “Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern,” Doctoral dissertation, Universität St.Gallen, St.Gallen, 2017.
DUMA, Fabio, 2017. Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern. Doctoral dissertation. St.Gallen: Universität St.Gallen
Duma, Fabio. 2017. “Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern.” Doctoral dissertation, St.Gallen: Universität St.Gallen.
Duma, Fabio. Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern. Universität St.Gallen, 1 Feb. 2017.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.